Mainboard PB400 / PB550, PB667

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von John L., 23. Juli 2005.

  1. John L.

    John L. Active Member

    An alle Hardware-Spezialisten,

    der FW Anschluß von meinem PB hat sich vor einiger Zeit in den Vorruhestand verabschiedet. Ich hätte jetzt ein PB 667 und PB 550 (beide ohne Display, kaputtes Gehäuse, etc.) an der Hand. Nun die alles entscheidende Frage: Kann ich das Mainboard vom 550er oder 667er (incl. Prozessor) in mein PB 400 einbauen, passen die internen Anschlüsse, etc...?

    Oder hat evtl. jemand ne Seite mit Explosionszeichnungen oder sonstige Doku..?

    THX

    John L.
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das 550er müsste die gleichen Anschlüsse haben wie das 400er.

    Beim 667er gab es zwei Modelle. Das „Gigabit Ethernet” hat das gleiche Motherboard wie das 550er. Und dann noch das „DVI”, das dürfte nicht passen.

    micha
     
  4. John L.

    John L. Active Member

    Hört sich gut an....fett THX...werd das mal checken und meinem PB neues Leben einhauchen...*GRINS*

    John L.
     

Diese Seite empfehlen