Make Windows Media on your Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanoloop, 10. September 2004.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

2. wm54

wm54 New Member

klingt gut. wäre eine echte erlösung. wird das richtig teuer oder eher freeware/shareware ?

3. nanoloop

nanoloop Active Member

Um die 100 Euronen.

4. sandretto

sandretto Gast

Erlösung für was?

5. wm54

wm54 New Member

um die nervigen, oft gewünschten wmvs (9) herzustellen. cleaner kann nur v7 und das ziemlich schlecht. procoder ist teuer. und window media encoder produziert bei mir und einem bekannten (win pc) öfters bildfehler (und wegen vpc langsam).

kennst du noch eine alternative ?

6. sandretto

sandretto Gast

Wer zum Henker braucht WMV9. Je mehr ihr solche proprietären Formate akzeptiert, in dem ihr sie noch selber produziert (Hallo!!!), desto mehr schaufelt ihr Microschrott die Trümpfe zu. Versteht ihr, die "kontrollieren" bald die ganze Welt. Und wenn sie dann noch die Software für elektronische Wahlmaschinen schreiben dürfen, dann steht der Präsident der USA immer im voraus fest!

7. wm54

wm54 New Member

Jeder der es meint zu brauchen und es somit haben will. Und wenn jemand von mir gerne wmv hätte, würde ich diesem Wunsch gerne nachkommen. Und im nicht etwas von Wahlurnen und Microsofts Weltherrschaft erzählen ;)

8. sandretto

sandretto Gast

Wo steht das eigentlich?

9. nanoloop

nanoloop Active Member

Wenn du nett fragst, würde ich es dir auch für €90 überlassen.

10. sandretto

sandretto Gast

Ich brauch sowas nicht, aber du hast meine Frage mit einer Gegenfrage beantwortet, haste ein Link für diesen Preis ?

11. nanoloop

nanoloop Active Member

Ja.

12. sandretto

sandretto Gast

Fein, wo darf ich drauf klicken ?

13. nanoloop

nanoloop Active Member

Hier.

14. sandretto

sandretto Gast

15. nanoloop

nanoloop Active Member

Für dich:
    Immer gerne.

:klimper:

PS:
    Warum schreibst du so laut?

16. sandretto

sandretto Gast

Wenn du mein Zitat verstehst....
    dann verstehst du auch den Rest.

17. nanoloop

nanoloop Active Member

Nö, stimmt nicht.

Dein Zitat versteh' ich, aber nicht den Rest.

18. sandretto

sandretto Gast

Ach «nanoloop», was soll ich dir sagen. Der durch und durch verlogene «sandretto», der hier nur laute Propaganda macht (für wen oder was eigentlich!), ist nun mal nicht einfach zu verstehen. Unsere Regierungen und ihre Mäzene jedoch, all die Sicherheitsapparate und Geheimdienste, die Manager der Großkonzerne, und die Helfer und Helfershelfer in den jeweiligen "Marketingabteilungen", erlaben uns tagtäglich mit lupenreiner, "koscherer" Wahrheit, und das ist jetzt wirklich einfach zu verstehen. Ist doch ganz einfach, auf wen man hören sollte.
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Danke noch für den Link! Also 100 Dollar soll die Software kosten, nicht 100 Euro. Ja ich weiss, sind auch wieder rund 100 Euro.

@wm54
    Ist dir WMV9 am Mac produzieren zu können, 100 Dollar wert?

19. kawi

kawi Revolution 666

Ja, wie wäre es mit Formaten die einem Industriestandard entsprechen, damit man sie auch auf allen system, auf jeder Plattform wiedergeben kann.
    Genau das ist der Sinn von Standards - und davon gibt es genug.

20. nanoloop

nanoloop Active Member

Die Frage war nach einer Alternative zur Erstellung des M$-Formats, nicht nach einer Format-Alternative.

:cool:

Diese Seite empfehlen