Mal aus Interesse...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RamazzottiFan, 31. Oktober 2008.

  1. RamazzottiFan

    RamazzottiFan New Member

    ich würd euch eigentlich ganz gerne auf ein Gewinnspiel hinweisen, bei dem man nen MacBook Air und ein paar iPod nanos gewinnen kann. Komm ich damit wohl durch, oder wird dann mein Thread und Account gleich gelöscht? Was meint ihr? Freu mich auf euer Feedback...
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Glaube ich nicht: :teufel:

    Nach meiner Meinung gefragt, würde die Mindeststrafe für Spamming aus 20 Stockhieben bestehen. Pro Spam-Eintrag oder Mail.

    [​IMG]

    Lieber wäre mir aber eine Bestrafung, die mit dem Ableben den Spammers endet:

    [​IMG]

    Und Tschö!
     

Diese Seite empfehlen