Mal eben Gold aus dem Automaten ziehen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 31. Mai 2009.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich dachte erst an einen verspäteten Aprilscherz, als ich dies las:

    http://www.ftd.de/unternehmen/hande...ld-gibt-s-jetzt-auch-am-Automaten/516107.html

    "Goldgräberstimmung am Frankfurter Hauptbahnhof: Wer in das Edelmetall investieren will, kann sich den Weg zur Bank künftig sparen. Ihre Goldplättchen können sich Anleger an einem Automaten ziehen. 500 Apparate sind geplant."

    :crazy::crazy:


    Für die kleine Gier zwischendurch. :pirat::eek:)
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was denn? Das is’ total praktisch! Eben vom $Randgruppe Hütchenspieler 2000 € gewonnen kannst du das gewonnene Geld gleich sicher anlegen.
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ganz zu schweigen von meinen Schenkkreisgewinnen. :biggrin:
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Siehste mal! Nach kurzem Überlegen fallen die Vorteile doch wie Rübchen aus dem Himmel!
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Das dachte ich beim Itunes Music Store anfangs auch! Ich persönlich würde mir auch heute noch eher ein Stückchen Gold aus einem Automaten ziehen, als ein datenreduziertes Musikstück per Kreditkarte aus dem Internet herunterzuladen. Ganz ehrlich!

    Grüße, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen