Mal ehrlich, McDil, hast Du was damit zu tun?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 2. November 2010.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. McDil

    McDil Gast

  3. McDil

    McDil Gast

    Gerade wo gelesen:

    So betrachtet . . . was gibt es außer "Kreuzchen machen" oder "Bomben basteln"?

    Ach ja, natürlich, ich vergaß: Den langen Marsch durch die Instanzen.

    Kommt mir irgendwie bekannt vor, die Situation.
     
  4. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Den haben wir beide doch hinter uns. Und: haben sich die Instanzen verändert? Oder wir uns?
     
  5. vulkanos

    vulkanos New Member

    Heißt das nicht der "lange Marsch durch die Institutionen", wenn ich mich richtig erinnere.
     
  6. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Ja. Stimmt. Instanzen sind hierarchisch, Institutionen linear. Insofern ist es wiederum fast wurscht.
    Das Ergebnis nach so 44 Jahren ist ernüchternd.

    Und die Ikonen des damaligen Protestes sind noch viel etablierter (Beispiel Fischer).
     
  7. McDil

    McDil Gast

    Hauptsache, du hast's verstanden.
     

Diese Seite empfehlen