Mal ein Interview mit einem wirklich guten Musiker -> Sting !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 5. September 2003.

1. Borbarad

Borbarad New Member

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....wieso? Denkste, ich seh' besser aus nach den Jahren?
    Wenigstens spielt er wieder seine Viersaiter :)

Ich sag' immer: es gibt so viele ungespielte Musik für Viersaiter, da brauche ich keinen anderen!

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schonschon. Aber die alte Form aus seinem "blue turtle"-Album mit den Miles Davis Jungs hat er nie mehr erreicht...trotzdem werde ich mir sein neues Album mal anhören.

Erinnere mich auch gern an sein Konzert vor 3 Jahren in Hannover und wie er mit einem Augenaufschlag seine Band dirigiert hat. Kein Rumgehample wie bei Rotweinfreunds Dirigent und seinem Fuchteldingsbums. :D

4. Macci

Macci ausgewandert.

Doch, auf einer Live-Session mit Gil Evans und auf seinem eigenen Live-Dopplelalbum (glaube aus Paris)...

Aber das mit dem Gefuchtel stimmt, live ist Sting wesentlich souveräner im Umgang mit seinen Musikern als manch anderer Bassist...und erst Recht als Leute mit Fuchteldingsbums :D

übrigens auch recht schön:
    http://www.sting.com/main.html

5. Macci

Macci ausgewandert.

16.9. TV-Total mit Sting...

6. macixus

Die Gil-Evans-Session kenne ich leider nicht. Und bei seinem Live-Album (ich glaube der Titel war "bring on the night") spielen genau die Jungs mit, die ich oben erwähnte. Allererste Musiksahne.

7. Macci

Macci ausgewandert.

Sting und Gil Evans gibts hier , allerdings habe ich noch ein anderes Cover...scheint also ne Neuauflage zu sein...

8. macixus

Danke macci, schon habe ich wieder einen Grund, meine alten Scheine loszuwerden, bevor sie müffeln. :cool:

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

> mal wieder was von einem richtig gutem Musiker.

... der jetzt leider nur noch scheiss musik macht.:eek:

10. Macci

Macci ausgewandert.

ach, so machst du das...aber bevor das Zeug schlecht wird, hätte ich hier noch einen Link...wenn du es schon hast, kannst du es mir ja geben...nicht das es in Bückeburg noch anfängt zu müffeln :D

11. MacELCH

MacELCH New Member

Es würde mich unglücklich machen, nur herumzusitzen. Ich könnte mich natürlich entschließen, ein Leben als Playboy zu führen. Aber das wäre entsetzlich langweilig!

Wie Recht er doch hat.

Gleich mal meine Itunes Playlist durchforsten irgendwo ist da auch die Doppel CD Bring on the night drin.:D

12. macixus

Würde ich ja macci, würde ich ja gerne: aber ein Teil meiner Brut hat das duftende und niemals müffelnde Teil zu "Studienzwecken" in Bremen. Zuletzt soll es in der Bibliothek gesehen worden sein...wer's glaubt wird Professor. Also ich schon mal nicht :bart:

13. macixus

Glaub' ich ja. Nützt dir aber nichts, weil ich Bernd Clüvers Mundharmonika habe.

14. Finde ich auch gut. Auch Rex Dildo. Sting? Ach du meine Güte. Ist doch egal die Musik.

15. Ja, aber nicht Stings Musik. ist doch öde. Vielleicht noch die alten Police-Sachen, aber heute?

16. Borbarad

Borbarad New Member

17. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....wieso? Denkste, ich seh' besser aus nach den Jahren?
    Wenigstens spielt er wieder seine Viersaiter :)

Ich sag' immer: es gibt so viele ungespielte Musik für Viersaiter, da brauche ich keinen anderen!

18. macixus

Schonschon. Aber die alte Form aus seinem "blue turtle"-Album mit den Miles Davis Jungs hat er nie mehr erreicht...trotzdem werde ich mir sein neues Album mal anhören.

Erinnere mich auch gern an sein Konzert vor 3 Jahren in Hannover und wie er mit einem Augenaufschlag seine Band dirigiert hat. Kein Rumgehample wie bei Rotweinfreunds Dirigent und seinem Fuchteldingsbums. :D

19. Macci

Macci ausgewandert.

Doch, auf einer Live-Session mit Gil Evans und auf seinem eigenen Live-Dopplelalbum (glaube aus Paris)...

Aber das mit dem Gefuchtel stimmt, live ist Sting wesentlich souveräner im Umgang mit seinen Musikern als manch anderer Bassist...und erst Recht als Leute mit Fuchteldingsbums :D

übrigens auch recht schön:
    http://www.sting.com/main.html

20. Macci

Macci ausgewandert.

16.9. TV-Total mit Sting...

Diese Seite empfehlen