Mal ein tolles TV Programm . . .

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 24. Februar 2003.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

  2. ughugh

    ughugh New Member

    Wäre es nicht einfacher, beiden einen klassichen Sechschüsser zu geben, weiße und schwarze Hüte zu verteilen und sie 5 Schritt voneinander Aufstellung nehmen zu lassen?

    Das wäre dann auch etwas, das die Konservativen Falken in den USA nachvollziehen können (viel besser als diese unangenehme Sache, die sich Diplomatie nennt) und die Einschaltquoten wären sicherlich auch nicht zu verachten ... ganz zu schweigen von den Filmrechten.

    Und egal wie es ausgeht, die Welt hätte zumindest ein Problem weniger.
     
  3. Duc916

    Duc916 New Member

    Netter Gedanke,
    aber G.W. könnt dabei ja auch verlieren,und das wäre ja sicher nicht im Sinne der Erfinder (zumindest nicht der amerikanischen).

    Vielleicht wäre es am besten wenn die Welt ZWEI Probleme weniger hätte??!!
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    >>Und egal wie es ausgeht, die Welt hätte zumindest ein Problem weniger.<<

    Das schloss den Wahlbetrüger genauso ein wie den Wahnsinnigen.

    Und so wie ich die amerikanische Syndicates einschätze, währe denen jedes Ende recht, solange die Kohle stimmt :)
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    jedenfalls sind wir schon voller Spannung in Erwartung der Bilder einschlagender GBU24 in irakische Biowaffenanlagen, die uns die Sender liefern werden, jetzt, wo die Sache ja offenbar eine beschlossene ist.
     

Diese Seite empfehlen