´mal etwas Ungewöhnliches

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von petrus, 10. Juni 2002.

1. petrus

petrus New Member

Hallo !

Da hier ja im Forum Viele mit sehr breit gefächerten Interessen zusammenkommen, hätte ich eine spezielle Frage, nach besonderer "Hardware" - ich suche eine Handdruckpresse (für Holzschnitt, Radierung) , gebraucht, in gutem Zustand und natürlich relativ günstig. Ach ja, sollte schon in süddeutschen Gefilden sein, so etwa 150km Umkreis Stuttgart...

... mal schauen ...

Grüsse
    Petrus

2. petrus

petrus New Member

Hallo !

Da hier ja im Forum Viele mit sehr breit gefächerten Interessen zusammenkommen, hätte ich eine spezielle Frage, nach besonderer "Hardware" - ich suche eine Handdruckpresse (für Holzschnitt, Radierung) , gebraucht, in gutem Zustand und natürlich relativ günstig. Ach ja, sollte schon in süddeutschen Gefilden sein, so etwa 150km Umkreis Stuttgart...

... mal schauen ...

Grüsse
    Petrus

3. petrus

petrus New Member

Hallo !

... mal schauen ...

Grüsse
    Petrus

Diese Seite empfehlen