Mal ganz provokativ: BUSH ODER KERRY ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MaDoHo, 1. November 2004.

  1. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    + jeder wie er meint
    + auch völlig anonym
    + aus reiner interesse
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    88 : 12 für Kerry. Hatten wir vor ein paar Tagen! Glaube nicht, daß sich daran groß was geändert hat. Nach dem Film Fahrenheit vielleicht 90 : 10.
     
  3. Pristaff

    Pristaff Gast

    In Bezug auf Deutschland:

    Besser für die deutsche Politik: Bush
    Besser für die deutschen Bürger: Kerry
     
  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    schade, dass wir nicht wahlberechtigt sind. Ich glaube, dass leider Bush das rennen machen wird...mal sehen.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Favorisieren würde ich ja Kerry, aber als Freund der Demokraten habe ich für den Republikaner Bush gestimmt.

    Damit hat er vier weitere Jahre Zeit, die USA in die Scheiße zu reiten, denn warum sollten jetzt die Demokraten die Suppe auslöffeln, die Bush der Welt eingebrockt hat und außerdem können die Demokraten dann in aller Ruhe ihre wahre Favoritin, Hillary Clinton für das Amt der US-Präsidentin aufzubauen.
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    In Ulm und um Ulm herum ... :party:
     
  8. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    So abwegig finde ich das garnicht...

    :)
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Toca, Du glaubst doch nicht, daß Bush, so er denn gewählt wird, die Scheiße beseitigt, die er in den letzten Jahren angerichtet hat. Er wird eher noch weitere anrichten, so daß man der zarten Hillary in 4 Jahren ebenfalls nicht zumuten wird, diesen Berg abzutragen. Dann wird argumentiert, daß dies doch der jüngere Bruder von Bush, Jeb, tun soll.

    ;(
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    nixda.
    4 weitere jahre bush
    in 3 verfassungsänderung
    danach arnie for präsident
    danach verfassungsänderung
    ab dann könnt ich
    in die usa reisen
    ohne pass und visum,
    inlandsflug sozusagen.
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    aber die europäer sind auch nich besser.
    die laufen alle dem kerry nach, wie lämmer dem metzger zur schlachtbank.
     

Diese Seite empfehlen