Mal keine Panther-Frage ;-)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von co96, 4. November 2003.

  1. co96

    co96 New Member

    Hat jemand von euch zufällig ArcServ von CA im Einsatz?

    Ist es möglich über einen kleinen Umweg über eine DOSe Macs zu sichern?

    Folgende Hardware: MacOS X-Server (ausgemusteter G4), diverse DOSen, eine Tape Library mit BarCode-Reader und 1 (2) AIT-Laufwerk(en).

    Was mir so in den Sinn kam war folgendes:

    Auf dem X-Server anmelden, geht ja zum Glück problemlos unter X.2 & X.3. Das Netzlaufwerk dann über den Client mit sichern und alle sind happy :D

    Nur leider kann mir weder mein Höckerer, noch CA bestätigen das das funktioniert (CA will sogar $95 pro Frage von mir haben!)

    Wer weiß Rat :confused:

    -co96
     

Diese Seite empfehlen