mal kurz ausgeliehen ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 16. Oktober 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

....... fazinierend im reich der foren ist auch die oftmalige anspruchshaltung sogenannter "veteranen" die weisheit mit schaumlöffeln gefressen zu haben. so ergeben ein gerütteltes maß an schnoddrigkeit und komplettes desinteresse an indizien schon den universaldilettanten. nur im forum wird wahrheit verlautet, nur im forum agieren die experten, nur im forum gibt es dieses warme, herzliche gefühl einer gemeinde, der einzigen aller gemeinden. diese gemeinde zerfleischt sich stehenden fußes wenn uneinigkeit herrscht. nirgends kommt es zu schnelleren virtuellen hinrichtungen, sippenhaft oder anprangerungen. und, sobald es in einem nichtpolitischem forum politisch wird, tun sich abgründe auf. spätestens wenn es heißt, der ehemalige b-film darsteller ronald reagan habe den kalten krieg beendet, dürfte sich manche stirn runzeln. ......... talentierte oder ausdauernde verfasser von beiträgen reizt es, nach geraumer zeit einen eigenen nachrichtendienst zu schaffen ...... !!!

wie wahr, wie wahr !!!!!

.... fühlt sich hier jemand angesprochen ??

ich danke dem autor david andel. diesen (ausschnitt) artikel findet man in der maclife , ausgabe 10/2004 , seite 114

2. Macci

Macci ausgewandert.

gibts im mac-life-forum schon Veteranen?
    :D

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

;)

4. ab

ab New Member

Wohlig. Sitze in meinen fünf Wänden. Die Welt ist eins mit mir. Der Mac surrt fröhlich um sein Leben, Taktraten sind sein Puls. Aus dieser mir vertrauten Umgebung erlaube ich mir, erlauben ich und mein computer uns, mich der Welt zu öffnen. So, wie ich es vielleicht am Tage gegenüber Mitarbeitern, Vorgesetzten, Freunden und Verwandten nie tun könnte. Ein Forum als Therapieersatz? als Therapie? Als einziger Ort, an dem auch ich gehört werde?

Na auf jeden Fall findet hier Kommunikation gleich welcher Art statt. Und dies allein ist in einer weitgehend nicht-kommunikativen Welt doch schon etwas. Hier gibt es weniger Worthülsen als scharfe Vollmantelgeschosse. Recht Schiessen will gelernt sein, jedoch: Jeder ist irgendwann einmal Anfänger .. oder gewesen.

ab

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...da hast du wohl wahr.

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Hatte ich auch schon gelesen und erwogen, hier reinzustellen. War nur zu faul, den Text runterzutippen. Bittere Wahrheiten, fürwahr! Konnte fast alle handelnden Personen identifizieren.

7. maiden

maiden Lever duat us slav

und ich stelle mir gerade die Frage, welcher Blödi nachts um 3 Uhr 13 vor seinem Rechner sitzt um mich bei ebay zu überbieten. Drecksack.

Nein! Ich warte bis morgen.

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

9. starwatcher

starwatcher New Member

wozu ich ausdrücklich anmerken möchte, das ich mit STARCHILD weder verwandt noch verschwippschwägert oder sonst was bin...

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… solch Gewäsch interessiert mich weder im richtigen noch im virtuellen Leben.

Maclife?
    Nie gehört.

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Mal sehen, ab wievielen Ausleihen dir Mac Life die erste Rechnung schickt ... :cool:

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

13. Borbarad

Borbarad New Member

jaja, ich weis, halte deswegen aber mein Klappe. Ist gesünder ;)

B

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

memme :D

Diese Seite empfehlen