mal ne frage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von XYMOS, 1. März 2002.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    dieses thema wurde zwar schon einmal besprochen, doch leider ist man damals net zu einer lösuntg gekommen. vollgendes problem:

    wenn ich mich als der nutzer anmelde, auf den das system registriert wurde, habe ich eine deutlich schlechtere allgemeinpeerformance gegenüber einem neu angelegten user. das ganze system fühlt sich deutlich flüpssiger an.....
    woran kann das liegen ?
    hat jemand schon ähnliches bei sich beobachten können ?

    -xymos
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Vermutung!
    Der Nutzer bekommt nicht soviel vom System wie der Admin;demzufolge laufen weniger Prozesse,welches die Performance verbessert.

    Vermutung,basiert auf keinerlei Grundlage.
    Ansonsten bin ich ratlos.
     

Diese Seite empfehlen