mal so eine frage wegen dsl...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MP3Junkie, 18. Mai 2003.

  1. MP3Junkie

    MP3Junkie New Member

    hi, ich wollt einfach mal sowas theoretisch wissen.
    also, ich hab hier einen g3 beige mit dsl zugang im büro stehen. wenn ich jetzt mit einem andern rechner in meinem wohnzimmer auch über dsl ins internet will, was muss ich da machen? also es muss der selbe dsl zugang sein. muss ich da ein router hinter den splitter hängen und ein netzwerkkabel in mein wohnzimmer legen, wo dann das modem dran ist? oder wie geht das? der g3 im büro muss dann aber auch nicht laufen, wenn ich mit dem anderen ins netz will, oder? und wie ist das, wenn beide gleichzeitig ins netz wollen? es wird langsamer, das ist klar, aber beide können dann im netz sein, oder seh ich das falsch?


    ciaociao
    mp3 junkie
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Entweder Router oder beide Macs vernetzen (der eine als Server).
     

Diese Seite empfehlen