Mal so zwischendurch...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pm-24.de, 15. Februar 2003.

  1. pm-24.de

    pm-24.de New Member

  2. maceddy

    maceddy New Member

    Das wahre Leben, ist die Wirklichkeit.

    Gruß
    maceddy

    was wäre MS ohne Fehler ???????????
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Gäääähhhhnnnnn !!

    Das Ding ist aus der Zeit als Win 98 die Erste angekündigt wurde.
    Also ca. ein halbes Jahrzehnt alt.
     
  4. pm-24.de

    pm-24.de New Member

    Aber immer wieder gerne *anzugucken* :)
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Das ist nichts anderes als die Windows Leute die über System 7.x meckern weil es damals auch gerne mal abgestürzt ist.
    Aber leider steckt in dem Video ein riesiges Stück Wahrheit.
    Denn die BlauenBildschirmSchoner gab es auch nach der Auslieferung noch zu Hauf.
    Die Preview war in Ordnung und die Final Mist, das hat sich mit SE oder ME nicht wesentlich gebessert.
    So bunt und kitschig, bzw. RedeFreudig XP auch sein mag, M$ hat eine Menge getan.
    Aber alles in allem kein Grund für mich zurück zu switchen.
    Wo wir beim Thema OS7 und lästern sind, ein neues Feature in XP ist das kein Bluescreen erscheint sondern es komplett einfriert.
     
  6. Chriss

    Chriss New Member

    .... also ich fand´s gut, hab gelacht.
    Iss das nicht sogar öfter bei Vorstellungen passiert - auch auf Seiten Apples ?
     

Diese Seite empfehlen