Mal was anderes... IE Problem unter XP

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turnt, 13. Dezember 2007.

  1. turnt

    turnt New Member

    Hi Leute,

    ich hab da nen Problem unter Windows :-(
    im IE
    Immer wenn ich ne neue URL eigeben möchte, dann erscheint da sobald ich mit www anfange die URL von ICQ blablabla ..
    hab schon alles gelöscht (Cookies, Verlauf)

    was kann das sein??

    danke im vorraus
    turnt
     
  2. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Der Grund warum ich kein ICQ nutze...

    Nein, ernsthaft. ICQ schreibt sich in die Registry, sowie in diverse andere Abteilungen des Windows. So einfach wird man das Ding nicht rausbekommen, am ehesten würde ich es mit einem Deinstallieren der Software ICQ versuchen.

    Wenn du kein ICQ hast, würde ich mittels "Ausführen (Windows + R)" und "Regedit" in der Registry mittels F3 alles suchen was mit "ICQ" zu tun hat und manuell löschen.

    BTW: Es gehört hier nicht hin... Es ist ein MAC-Forum, das Betriebssystem ob auf Bootcamp, Paralells oder VM-Ware, ist und bleibt Windows :rolleyes:
     
  3. kakue

    kakue New Member

    das Forum heisst Macwelt-Forum,
    nicht "Mac OS X Forum" oder "Alles bloss nicht das"-Forum.

    Allerdings würde ich es eher mal bei den anderen Produkten der IDG, wie PC-Welt oder computerwoche probieren.
     

Diese Seite empfehlen