mal was einfaches für zwischen durch....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tobi, 18. Dezember 2002.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    ....nervt aber.....

    immer wenn ich diverse Programme (iCal /Explorer oder einfach nur ein HD) öffnen sind die Fenster immer ganz nach links verschoben(habe mein Dock nämlich links) oder haben eine ander Größe wie vorher...wie ich sie eingerichtet hatte.....besonders beim Explorer habe ich immer kleine mini Fenster...auch klicken auf den grüne + button hilf nicht wirklich...dann bekomme ich irgend eine komische Fenstergröße.......

    ....da gibt es doch bestimmt einen ganz einfachen Trick......

    Gruß an alle
     
  2. frankwatch

    frankwatch Gast

    com.apple.finder.plist' in der library deines user-ordners löschen und einen neustart hinlegen.
     
  3. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!
    Wenn Du die Alt-Taste hältst, während Du den grünen Knopf drückst, wird das Fenster auf Maximalgröße gezogen. Immerhin...
     
  4. thesky

    thesky New Member

    Oh, cooler Trick! Wusste ich gar nicht :)

    thesky
     

Diese Seite empfehlen