Mal was für Ratefüchse...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von smid, 3. Juni 2008.

  1. smid

    smid New Member

    kann mir mal einer erklären, wozu es im kontrollfeld "aktive ecken" (bei schreibtisch & bildschirmschoner) die auswahlmöglichkeit "Bildschirmschoner aus" gibt???
    bei mir ist es nämlich so, dass (und jetzt aufgepasst!!!) wenn ich meine maus in so eine ecke bewege, der bildschirmschoner sowieso aus geht...da seid ihr platt, was?
    habe schon überlegt, diese für mich nutzlose funktion bei ebay anzubieten. oder hat von euch jemand interesse (vielleicht die, deren displays fünf ecken haben). ich sag mal, für foren-mitglieder 20,– Euro... :cool:
     
  2. smid

    smid New Member

    du glaubst? oder hast du es probiert?
    wäre interessant...


    es geht immerhin um 20,– Euro
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *lach*
    Lass mich Ratefuchs mal raten: Du hast ’n Angebot als Moderator bei 9life und übst hier schon mal ein bisschen! Na? Richtig?
     
  4. smid

    smid New Member

    ah, verstehe. so ähnlich, wie bei einer früheren photoshop-version, wo man bei "speichern unter" als format "fenster" (statt windows) auswählen konnte...
     

Diese Seite empfehlen