mal was ganz neues.....!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 14. Mai 2001.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

  2. charly68

    charly68 Gast

    und schon ausprobiert???
    am besten auf einen g4 mp 450.... hähä
     
  3. se_wi

    se_wi New Member

    woher bekommt man denn das rom-file?
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    wer probiert's aus ?????
    habe selbst keine zeit (,-) und stimmt)
    tAmbo
     
  5. MACrama

    MACrama New Member

    von einem PG G4?????? ;-)
     
  6. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Jau! Klingt zwar verlockend, würd ich aber lieber nicht ausprobieren! Ich hätte echt Angst, meinen Rechner lahmzulegen! Die durchgeführten Performance-Tests zeigen außerdem unterschiedliche Ergebnisse, wie man sieht. Und das ganze ist nur auf US-bzw. China-Macs gelaufen! Wer weiß, wie das auf deutschen OSsen (nur ab 9.1!!!) klappt. Also mir wärs zu riskant! Gerade diese ROM-Chose ist sehr vorsichtig zu händeln! Falls es einer von Euch trotzdem probiert, bitte um Testergebnisse!
    Giga
     
  7. MACrama

    MACrama New Member

    jau gell...

    ich werds testen sobal dich das rom habe, heute oder morgen...oder am WE wenn ich mehr zeit hab, zum neu aufsetzen falls was hin wird ;-)

    probieren geht über studieren, oder no risk no fun äh performance

    ra.ma.
     
  8. Tigger

    Tigger New Member

    ich wills auch probieren. Hab aber kein Ti-Book.

    hint hint ;-)

    hab gerade bei MacGuardians gelesen, das dieses MacRom wohl später Besandteil von Mac OS 9.2 sein soll
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

    kenn ich schon seit gestern fand ich aber nicht so interessant ;-(

    is mir zu unsicher, ob sich der aufwand lohnt.
     

Diese Seite empfehlen