mal was ganz was anderes was?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mellOX, 9. Januar 2002.

  1. mellOX

    mellOX New Member

    Hat jemand Erfahrung mit Videobeamern, insbesondere Mac- Anbindung? Versuche irdendwie die Auswahl einzugrenzen, aber immer ist ein wichtiges Feature nicht vorhanden. BARCO kann es schon mal wegen der Preisklasse für Mittelklassewagen nicht werden.

    Steffan
     
  2. mellOX

    mellOX New Member

    muß den Thread noch mal nach oben bringen, sonst ist er morgen auf der 4. Seite.
    Haben alle Fernseher, oder gibt es auch Großformatseher unter euch?
    Weil ich mich aber schon damit beschäftigt habe mal etwas Senf:
    Ansi Lumen min. 1000
    Kontrast min 400:1
    automatisch 16:9 Umschaltung
    120 Watt UHP Lampe
    DLP Technologie
    Auflösung: 1024X768
    SVideo, VGA,XGA, SXGA
    usw
    Steffan
     
  3. Robstakel

    Robstakel New Member

    Ich hab mal einen bei uns auf der Arbeit im Schrank gefunden.
    Hab mir dann in der Nachtschicht mit meinem G4 DVDs im Großformat angesehen.
    Das war ein Spass. Und als ich ihn aus der Tür raus in unsere Halle leuchten ließ, war das Bild größer als im Autokino (wo ich noch nie war).

    Sonst kann ich nix produktives dazu sagen. ha.

    dAs rObStaKeL
     

Diese Seite empfehlen