mal was Positives - Quark umlizensieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von breakman, 6. Juni 2005.

  1. breakman

    breakman New Member

    Hab mich vor einiger Zeit hier ausgeflennt (Thread wurde kurzerhand vom Admin als zu rührselig gelöscht), weil die im Internet zu lesenden Regeln von Quark für eine Softwareumlizensierung mir härter erschienen als die Neueinsetzung eines Papstnachfolgers. (Zur Erinnerung: Die Lizenz kann nur unter einem neuen Namen erteilt werden, wenn man die Vorbesitzerfirma gekauft hat oder mit ihr verschmolzen ist.)

    Auf Anraten eines Formumsmitglieds ging dann ein netter Brief an Quark Hamburg; ein bisschen Geduld (4 Wochen) sowie einmal mailtechnisch nachgefasst - und: bingo! Geht auch so, ich bin froh.

    DANKE QUARK! TSCHULLDIGUNG FÜR MEIN GEMECKER!

    Das musste mal gesagt werden ;-)
     

Diese Seite empfehlen