Mal was positives...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 14. September 2004.

  1. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Ich muss jetzt auch mal ein Lob aussprechen. Nachdem ich ein paar Probleme hatte mein iMovie Projekt mit iDVD zu brennen hat es nun doch noch geklappt. Und das beste an der ganzen Sache ist. Die Scheibe ist bisher überall gelaufen, sogar auf einem uralten DVD-Player und einer Playstation 2 wo normal garnichts mehr läuft wurde meine Silberscheibe erkannt und problemlos abgespielt...

    resedit
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Und wie hast du dein anfängliches Problem gelöst?
     
  3. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Habe den Film in iMovie 3 geschnitten und wollte ihn dann in iDVD3 brennen. Hier meldete mir iDVD immer wieder einen Kodierungsfehler.
    Nach dem Wechsel auf iLife4 mit den entsrechenden höheren Softwareversionen hats dann geklappt. Ich weiß zwar immer noch nicht woran es genau gelegen hat, aber solange es geklappt hat...
     

Diese Seite empfehlen