mal was positves zu apple ipodmini :-)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ekaat, 19. April 2005.

  1. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ipodmini meiner tochter:
    ende november vom stern als aboprämie erhalten, natürlich mit zuzahlung. seit weihnachten täglich im gebrauch.
    anfang märz: kopfhörer kaputt m.e. eigenverschulden meiner tochter. auf der appleseite reklamiert, nach 3 tagen neuer hörer im briefkasten.
    anfang april: akku macht nur noch 2 stunden lala.
    donnerstagabend 7.04. auf der website reklamiert, montag kam das expresspaket (leer) zum versenden des miniipods nach nl. dienstag bei ups angerufen, so gegen 16.00 uhr.
    20 min später war das paket abgeholt. letzten mittwoch mail von apple: ipod in nl eingetroffen.
    eben gerade: nachbar bringt paket von ups niegelnagelneuer ipodmini drin.
    tochter glücklich! :)

    ihr ist es egal, aber ich wüsste gerne, woran man den neuen miniipod vom alten unterscheidet, ist das silver modell also nicht an der schrift auf dem weißen rad zu erkennen. die betriebsdauer kann ich noch nicht überprüfen, lädt noch. :confused:
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Beim neuen mini st wohl auch die größe hinten eingraviert - und das touchwheel ist anders (glaub ich zumindest)
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Beim neuen ist die beschriftung auf dem touchpad ebenfalls farbig..
     
  4. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    danke, ist dann wohl der alte, denn die größe steht hinten nicht .die farbe auf dem touchwheel ist beim silbernen grau, ich denke beim neuen auch. :rolleyes:
     
  5. macwurm

    macwurm New Member

    und seriennummer?:D
    die steht auch nochmal auf der rechnung. (bei gravis zu mindest)
     

Diese Seite empfehlen