mal was zu acquisition

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 18. Januar 2005.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    ich habe mir das mal wieder runtergeladen, obwohl ich nur zu den anfangszeiten von dsl interessiert hat. machmal will man halt mal wieder. aber, oh schreck, seit napster und audiogalaxy ist alles so kompliziert geworden. so wollen fast alle saugtools von mir, dass ich ominöse "OK"-felder bestätige und dergleichen.

    auf jeden fall habe ich mir auf anraten des a.-*hüstel*forums die deutsche version gesaugt. auch peer2per. man wird aufgefordert, sich zu registrieren, um dem edlen programmierer zu huldigen, was ich ja auch tun möchte, es geht allerdings dann nie weiter. zum anderen will es von mir einen verifizierungs-code haben, aber woher soll ich denn den stehlen? im übrgen geht es mir beim gebrauch von acquisition nicht um ein schädigen der musik-, film-, porno- und sonstiger industrie … ihr könnt mir also guten gewissens antworten.

    das ist doch bestimmt ganz leicht und ich raffs nicht, oder?
     
  2. Zyto

    Zyto New Member

    den code musst du nicht eintippen es saugt auch ohne runter nur was ein wenig nervig ist dass das icon alle paar min im dock auf und ab hüpft aber dann einfach auf "later" geklickt und dann is wieder ruhe (für ein paar min)

    cu
    z
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Mit Poisoned oder SSX (SoulseekX) ist das auch nicht schwieriger als früher mit napster & co (okay audiogalaxy war echt cool seinerzeit)
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    könnte man allerdings mit LittleSnitch unterbinden.
     
  5. Zyto

    Zyto New Member

    wie denn?
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … indem du LittleSnitch sagst, dass Acqu. nicht nach Hause telefonieren darf.
     

Diese Seite empfehlen