Mal wieder Bilder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 3. Februar 2008.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Anemonen (wenn es solche sind) habe ich gestern fotografiert. So früh im Jahr habe ich die noch nie gesehen. Die Eisfläche ist übrigens scharf fotografiert, nur ist alles durch das Eis verzerrt. Links unten in der Ecke seht Ihr eine Gabel.
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    ...und noch ein paar:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Armer Bautz!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die letzten beiden Bilder zeigen die Heilandskirche in Sacrow – ein Werk des Schinkel-Nachfolgers Persius, inspiriert von italienischen Vorbildern.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Der arme kleine Fuchs.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das CSI ermittelt bereits!
     
  5. benqt

    benqt New Member

    Das letzte gefällt mir ausnehmend gut! Beim Öffnen des Threads hatte ich schon Angst, dass da eventuell "d'r Zoch kütt", aber ist ja nochmal gut gegangen. Ist vermutlich auch nicht so wild bei euch wie im dauerdruffen Rheinland. :D
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    So allmählich wird auch Berlin narrisch. Gottseidank wohne ich weit genug draußen.
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Was ist denn mit dem Fuchs passiert ? :eek: :eek:

    War das "dein" Fuchs ? :confused:
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Den hat beim Scheißen der Blitz getroffen.

    :crazy:

    Wenn jemand von Euch den Schwanz für sein Mopett braucht...

    :augenring
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wie bereitest du das Tier zu ? :biggrin:

    Gulasch oder Wüstenrot-Rollbraten ? :teufel:
     

Diese Seite empfehlen