Mal wieder Druckerempfehlung...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tille, 29. Dezember 2004.

  1. tille

    tille New Member

    Also...
    ich soll für die Frau von meinem Vater einen Drucker kaufen.
    Sie Hat den Epson Stylus c86 oder c66 im Auge.
    Meine Frage ist jetzt: Sind das gute Drucker ???

    Ihr geht es darum das sie ein Gerät hat mit dem sie ohne PC kopieren kann, und ein Singleink sollte es auch sein.
    Sie hat mir dafür 100 € in die Hand gedrückt.

    Ich möchte aber auch noch ein paar bewerbungen schreiben und würde dafür auch noch ein bischen was drauf legen damit die Druckqualität auch in Ordnung is.
    Kann mir da jemand was empfehlen so um höchstens 180 € ???

    danke

    tille
     
  2. stefpappie

    stefpappie New Member

    meine antwort auf solche fragen ist immer:

    "kauf dir den billigsten, den du findest und wenn die tinte leer ist ab damit zu ebay und einen neuen gekauft!"

    dann bist du immer auf dem neuesten stand und musst dir keine teure tinte holen...

    richtig schlechte drucker gibt es eh keine mehr (ich komme vom stylewriter 2 und weiß, was "richtig schlecht" bedeutet...)

    viel spaß

    stef:party:
     

Diese Seite empfehlen