Mal wieder eine Monitor frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von skydiver, 25. April 2001.

  1. skydiver

    skydiver New Member

    hallo,

    ich weiß monitor-fragen gab es schon genug. aber trotzdem würde mich interessieren ob einer von euch mit einem der folgenden geräte arbeitet und welche erfahrungen er damit gemacht hat. ich hoffe diese frage nervt nicht.

    Formac Pronitron 19.800

    Mitsubishi Diamond Pro 920u

    LG Flatron 915 FT Plus
     
  2. winaki

    winaki New Member

    Nee, nervt nich. Wir haben einen Formac Pronitron 19/800 im Büro stehen
    Daumen hoch! Hängt an nem G4 /466 und funktioniert einwandrei: scharfes Bild bis in die Ecken, gute Helligkeit, hohe Auflösungen/Hz& was willste noch wissen?
     
  3. skydiver

    skydiver New Member

    hi winaki,

    danke für deine antwort "daumen hoch, scharfes Bild bis in die ..." für den Formac Pronitron 19/800 reicht mir eigentlich schon mal.

    gruß

    skydiver

    p.s. www.machbar.com hat ein cooles design :))
     
  4. winaki

    winaki New Member

    Danke!
     
  5. chris

    chris New Member

    hallo,

    ich würd mal sehr auf den mitsubishi tippen.

    mein günstig-monitor von V7 (modell n96d) hat _exakt dieselbe_ (scharfe, vollkommen flache) streifenmaskenröhre wie der diamondpro 920. ist richtig gut und knackig.

    allerdings heissts ja in allen monitortests immer wieder, man soll sich das teil vor dem kauf unbedingt in betrieb ansehen, da es auch innerhalb einer serie grobe qualitätsschwankungen geben kann.
    greetinx from austria
    chris
     
  6. skydiver

    skydiver New Member

    hi chris,

    danke auch an dich.

    gruß

    skydiver
     

Diese Seite empfehlen