mal wieder fehler 23

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tarzan, 20. September 2001.

  1. tarzan

    tarzan New Member

    Wer kann helfen? Immer ( nicht immer - aber zu 90%) wenn ich ein programm (freehand, illustrator, photoshop etc.) mit dem entsprechenden Datei-Icon öffnen will bekomme ich die meldung » programm unerwartet beendet, wegen Fehler 23, beenden sie alle Programme und starten sie neu«. Starte ich erst das Programm und öffne dann das Icon ist alles ok.
    Das passiert aber nur auf meinem Privatrechner - G3 b/w-Sys.9.0.4 - auf anderen MacRechnern kann ich öffnen wie ich will!
     
  2. gizmo

    gizmo New Member

    ich kann nicht direkt helfen, aber gemäss MW 7/2001 bedeutet fehler 23, dass ein "teil des betriebssystems fehlt"...?
     
  3. tarzan

    tarzan New Member

    ...dann müßte diese Fehlermeldung aber immer kommen, tut sie auch meistens, aber in ca. 10% der Fälle läuft alles normal.
     

Diese Seite empfehlen