mal wieder flash.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 31. Oktober 2001.

  1. Olley

    Olley Gast

  2. moep

    moep New Member

    Ja, wirklich beeindruckend.
    Aber auf die Dauer nerven die Quitsche-Seiten doch enorm. Ich verstehe Flash mehr als Zusatz-Tool zu reinen (D-)HTML und Java etc. Reine Flash-Seiten sehen zwar beim ersten bis vierten Besuch geil aus, aber danach wird`s schlimm. Wäre ich ein Unternehmen, und diese Jungs wären auf meinem Pitch für `ne Web-Konzeption, wären es die ersten die wieder gehen könnten -sorry, aber sowas funktioniert nur im Entertainment-Business.
    Trotzdem geil, die Freunde - weitermachen!
     
  3. Piranha

    Piranha New Member

    S E H R G E N I A L ! ! !

    das einzig negative ist das intel-inside logo ;-)
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    Ach Mensch, lass sie doch zeigen, was Sie können ...

    Coole Flasher, aber was ihnen ganz eindeutig fehlt ist ein vernünftiger Grafiker und vor allen Dingen ein Konzeptor - 3 MB und 4 Minuten bis ich auch nur das erste Fitzelchen erhalte, das an Information erinnert ... naja.

    Aber cool wars schon *g+

    Ugh
     
  5. moep

    moep New Member

    Hey großer Indianer,
    ich lass sie doch......ist ja auch prima geflasht!
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    das is mir auch als allererstes aufgefallen ;-)
     
  7. Olley

    Olley Gast

    die ansicht des tibooks find ich echt gelungen.
    Olley
     

Diese Seite empfehlen