Mal wieder gegen die Beamten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 4. Januar 2008.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. Macziege

    Macziege New Member

    Wieso gegen Beamte? Steht doch nichts dagegen in dem Artikel. Aber wenn es schon schlecht ist, überhaupt über die unnötig privilegierten etwas zu schreiben, wie bescheuert ist das dann?

    Ich habe nichts gegen Beamte, die können doch nichts dafür!
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Geht es nicht noch ein bischen schwachsinniger?
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Direkt steht da nichts gegen Beamte. Aber das Ergebniss der Umfrage wird deswegen veröffentlicht, weil man die gängigen (Neid)reflexe wecken will, was ja auch glänzend funktioniert. Siehe Kommentare zum Weltartikel. :rolleyes:

    Und da ist auch schon ein Reflex. :D Beschreibe diese Privilegien doch einmal und belege sie auch.

    Wofür ? Beamte zu sein ? Privilegien zu geniessen ? Siehe oben.

    Ironie ? :confused:
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Sorry, da hängst du die Latte einfach zu hoch für. Oder besser – zu tief.
    :D
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    vielleicht, mal sehen. Was ist denn "unnötig privilegiert"?
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *lach*

    Jetzt hört doch mal auf! Der arme Dr. Ziege!

    Im Übrigen ist das doch eh bloß ’ne weitere doofe und manipulative Bertelsmann-Umfrage. Nichts Neues unter der Sonne.
     

Diese Seite empfehlen