1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mal wieder HP

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Max.Renn, 23. November 2002.

  1. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Hi,

    dieses mal ist es der Scanner-Treiber, der nicht ordentlich mit OS X zusammenarbeitet: Wenn ich den Treiber installiere, funktioniert der Scanner. Wenn ich den Rechner dann runterfahre und neu starte, findet das Scannerprogramm den Scanner nicht mehr. Es handelt sich dabei um den Scanner scanjet 3500c für den auf CD ein OS X-Treiber mitgeliefert wurde. Woran kanns liegen?

    Max
     
  2. Tham

    Tham New Member

    Vielleicht am OS...HP liefert für manche Scanner zwar OSX Treiber aus. Doch diese sind nicht alle Jaguar tauglich
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Schon auf der HP Homepage nach Treibern Ausschau gehalten die für Deine OS Version sind ?
     

Diese Seite empfehlen