mal wieder m$ word!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ihans, 27. März 2003.

  1. ihans

    ihans New Member

    Ich weiss ich weiss...dieses Thema ist alt und ich habe auch schon die alten threats durchstöbert! Habe heute mal wieder versucht auf mein Office v X das Service release 1aufzuspielen, alles wird aktualisiert nur Word nicht. Und das startet dann auch nicht,habe es dann mit dem Combo (x.1.2 update) probiert auch nichts.Wäre ja alles nicht so wild, aber ich hatte zuvor das office schon mal mit demSR1 installiert gehabt- und es lief )-: nach Neuaufspielen des System aber nicht mehr.
    Nix an Schriften verändert! Ich werd noch wahnsinnig mit diesem M$!Jetzt weiss ich warum ich vor 2Jahren umgestiegen bin Win98+M$Office!!!
    ibook500,576mb
    x.2.4
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Schieb nach oben!
    Kann mir jemand vieleicht screenshots seiner original osx font librarys schicken?
     
  3. samoth

    samoth New Member

    warum macht ihr Euch so verückt wegen dieser nutzlosen Updates, oder fällt Dir was ein was Office nach dem Serviceupdate besser kann, als vorher ? Wenn man es sich ehrlich eingesteht, lautet die Antwort NICHTS geht hinterher besser. Ich mach mich wegen Updates schon lange nicht mehr verückt. Mit Safari, das war genauso ein Irrsinn. Ganz gut, das Apple diesen Unfug gestoppt hat.

    Frank
     
  4. ihans

    ihans New Member

    Das was mich stört, ist die fehlende Quartz Schriftglättung und das sieht schon bedeutend angenehmer auf dem iBook aus.
    Ansonsten scheint ja alles zu funktionieren.
     
  5. hannibal

    hannibal New Member

    Nimm einfach Word98 unter Classic - das läuft stabil und schnell.
     
  6. samoth

    samoth New Member

    für die fehlende schriftglättung gibts verschiedene tools.
     
  7. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    Bei mir auch das Problem, ich habe halt das update gemacht weil vorher keine Hotmail accounts in Entourage accessbar waren. Habe einfach das alte Word in einem externen Folder laufen und das neue Word gelöscht. Not M$ lösung halt....
     
  8. ihans

    ihans New Member

    Moin!
    Danke erstmal für die Antworten, wie heissen denn solche Tools?
     

Diese Seite empfehlen