mal wieder mail 1.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von white-raven, 29. Oktober 2002.

1. white-raven

white-raven New Member

wie bekommt man mail dazu statt standartkodierung eine andere kodierung zu nehmen? immer wenn ich auf eine andere kodierung gehe, merkt sich mail das nicht.

gruß dirk

2. teorema67

teorema67 New Member

mal probieren, com.apple.mail.plist zu löschen. Vielleicht liegt's auch an irgendeinem File in ~/Library/Mail, da kenne ich mich aber nicht besonders aus.

Andreas

3. white-raven

white-raven New Member

der tip war nicht so gut mit com.apple.mail.plist. durfte alle accounts wieder eingeben.

gruß dirk

4. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

s dann nicht an den Prefs lag, kannst Du die einfach zurückelegen und sparst Dir diverse Neueinstellungen.
    Hier stellt sich noch 'ne Frage:
    Have you backupped recently?
    Wenn Du brav warst, kannst Du die Prefs vom Backup in Deinen Library-Ordner zupfen!

5. white-raven

white-raven New Member

ich hatte sie zwar zurückgelegt, aber das half nichts. das döddelprogramm wollte sie nicht mehr so wie vorher.

6. Spanni

Spanni New Member

is doch klar! prefs löschen prefs weg!

7. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Zum Zurücklegen muss das Programm beendet sein -- dann klappt's auch mit den Prefs!

8. teorema67

teorema67 New Member

Mal 'was anderes: nach dem die plist weg war, was machte die eingestellte Kodierung? Wurde sie dann brav von Mail erinnert, oder switchte sie wieder auf "Standard" zurück?

Diese Seite empfehlen