mal wieder mail 1.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von white-raven, 29. Oktober 2002.

  1. white-raven

    white-raven New Member

    wie bekommt man mail dazu statt standartkodierung eine andere kodierung zu nehmen? immer wenn ich auf eine andere kodierung gehe, merkt sich mail das nicht.

    gruß dirk
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    mal probieren, com.apple.mail.plist zu löschen. Vielleicht liegt's auch an irgendeinem File in ~/Library/Mail, da kenne ich mich aber nicht besonders aus.

    Andreas
     
  3. white-raven

    white-raven New Member

    der tip war nicht so gut mit com.apple.mail.plist. durfte alle accounts wieder eingeben.

    gruß dirk
     
  4. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    s dann nicht an den Prefs lag, kannst Du die einfach zurückelegen und sparst Dir diverse Neueinstellungen.
    Hier stellt sich noch 'ne Frage:
    Have you backupped recently?
    Wenn Du brav warst, kannst Du die Prefs vom Backup in Deinen Library-Ordner zupfen!
     
  5. white-raven

    white-raven New Member

    ich hatte sie zwar zurückgelegt, aber das half nichts. das döddelprogramm wollte sie nicht mehr so wie vorher.
     
  6. Spanni

    Spanni New Member

    is doch klar! prefs löschen prefs weg!
     
  7. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Zum Zurücklegen muss das Programm beendet sein -- dann klappt's auch mit den Prefs!
     
  8. teorema67

    teorema67 New Member

    Mal 'was anderes: nach dem die plist weg war, was machte die eingestellte Kodierung? Wurde sie dann brav von Mail erinnert, oder switchte sie wieder auf "Standard" zurück?
     

Diese Seite empfehlen