mal wieder midi.....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jennes, 17. Juni 2006.

  1. Jennes

    Jennes New Member

    guten abend!
    ich möchte jetzt mal mein Keyboard (mit MIDI Anschlüssen), was jetzt schon einige Zeit in der Ecke steht, als MIDI INstrument an Logic Express 7 betreiben. Also das ich damit die integrierten Software Instrumente ansteuern kann.
    Bei der Suche hier im Forum und beim googlen bin ich auf dieses Interface gestoßen:

    http://www.dbsys.de/webshop/product_info.php?products_id=170

    Kann ich das nehmen, bzw. wird das zusammen mit Logic so funktionieren, wie ich mir das vorstelle? Ist jetzt nur zu privaten Zwecken, um dem Keyboard doch noch einen Nutzen abzugewinnen und daher möchte ich auch nicht so viel Geld ausgeben.... :rolleyes:
     
  2. SHX

    SHX New Member

    mit dem ding solltest du eigentlich glücklich werden können,

    das einzige das dir einen strich durch die rechnung machen könnte wäre die leibe latenz, wenn die soundkarte deines macs da net ordentlich mit macht.
     
  3. Jennes

    Jennes New Member

    besteht da die Möglichkeit? hab, wie es auch in der Signatur steht, nen G5 Dualcore 2 Ghz
     
  4. SHX

    SHX New Member

    ja, vermutlich wirds die cpu einfach eh "da rechnen", eine gute soundkarte würde der cpu halt die last abnehmen und somit möglichkeit für noch mehr biete.
    aber wie gesagt der dual core packt ziemlich sicher auch die großen instrumente.
     
  5. Jennes

    Jennes New Member

    ausgezeichnet :D

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen