(mal wieder) Nokia 6230 und Apple

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iprecious, 25. August 2005.

  1. iprecious

    iprecious New Member

    Servus in die Apfelrunde,


    hab' jetzt zwei Stunden recherchiert und bin soweit, daß ich wohzl zähneknirschend eingestehen muß, daß ich das 6230 und iSync nicht harmonisch laufen lassen kann.

    Aber so, wie ich es mitbekommen habe, sollte es Möglich sein, das Adressbuch und auch Kalenderdaten manuell rüberzuschicken.

    Mein Problem hierbei ist, daß ich unter dem Findermenü nur die Gallery vom Handy angezeigt bekomme. Somit nix mit Kalender und Kontakten. Hat jemand einen Tip für mich, wie ich zumindest einmalig alle sünertragen kann?

    Vielen Dank im voraus


    Grüße

    joh
     
  2. amschel

    amschel New Member

    du kannst mit PhoneDirectror erstmal deine ganzen daten vom Handy laden.

    und dann einfach mit drag & drop z.B. die adressen aus PhoneDirector in dein adressbuch ziehen.
     

Diese Seite empfehlen