Mal wieder PC-Notebook mit 10.4 bei eBay

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zerwi, 9. Oktober 2005.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

  2. macbike

    macbike ooer eister

    Hm… entweder hat es sich die Intelversion gezogen und will damit mehr Geld machen, oder er hat die Intelversion als Developer bekommen und kann deshalb keine Lizenz mit beilegen und will so mehr Geld machen.

    Könnte das sogar legal sein das Angebot, wenn der Käufer keine Lizenz besitzt (und das wird er sicherlich nicht), muss OS X gelöscht werden…?
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Wollte das grade mal bei eBay melden. Nur - verdammt nochmal - mit eBay in Kontakt zu treten ist fast unmöglich, da man erst irgendwelche Hilfethemen durchforsten muß und dann der Link zum Kontaktformular nicht klappt. Suche da schon seit 10 Minuten rum und habe jetzt keine Lust mehr.
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    Also Du würdest meinen das jede Form von Intel OS X das auf eBay angeboten wird illegal ist…dann sind die aber echt ziemlich be******** die Verkäufer, denn verkaufen können die das eh nie, weil jemand es meldet oder eBay das sieht, und von eBay ausgeschlossen werden die wohl dann auch noch. :confused:
     
  5. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...ganau das habe ich auch gerade aufgegeben...so erspart man sich zwar arbeit (seitens ebay) aber das ist ja wohl nicht sinn der sache...oder?! :meckert:
     
  6. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    ich verstehe diesen hype um die intelversion - auch hier im forum - einfach nicht...

    was könnte ich denn damit anstellen? mir tagelang den finder anschauen?

    meine ganzen programme laufen doch gar nicht (jedenfalls nicht nativ, nur mit rosetta, und das ist wie der name schon sagt für den popo...).

    gruß martin

    p.s.:
    oder ist auch schon eine intel-version von logic pro und final cut im angebot?
     
  7. macbike

    macbike ooer eister

    Von denen vielleicht noch nicht, aber es gibt schon einige Software, die als Universal Binary verfügbar ist.
     

Diese Seite empfehlen