Sonnenschein und warm, zu warm, mein Rechner dreht am Lüfter und nervt ich werd jetzt am iBook arbeiten, das ist wenigstens leise ! gruß, morty @Danilatore was ist mit übernächstem WE ? vielleicht treff und Umtrunk in Köln ? m_t_m hätte wohl auch Lust ...
wenn schönes Wetter ist, ist alles am Maulen, regnet es maulen wieder die Anderen .. also de liebe Gott kanne s aber auch keinem recht machen ;-) Gruß, morty
für mich ist es schönes Wetter, wenn es öfter mal regnet und nicht so furchtbar trocken und heiß ist. Jedes Wetter hat seine schönen Seiten, die Abwechslung machts. So freu ich mich über Sonnenschein oder Sturm an der See. Schietwetter im Norden und dabei in Bremen im Teestübchen im Schnoor sitzen und die Zeit verbummeln. Aber immer nur das eine, ist natürlich nicht so doll. Und jetzt, wo alles am Vertrocknen ist, wo man nachts wegen der Schwüle nicht pennen kann, tagsüber permanent Wasser zwischen den backen runterlaufen läßt, isses unerträglich.
jau, jetzt kam hier auch der dicke Regen herunter, aver wird wohl auch nur gnadenlose 110 max sein ... Sonne kommst schon wieder durch, --- merkwürdiges Wetter heute hier morty
Bei uns winded, stürmt und donnergrollt es seit etwa 10 Minuten, Tropfen sind noch keine gefallen - kommt aber bestimmt und nicht zu wenig so wie es aussieht. Live aus Martinsried bei München
Hier wird die Luft auch immer schwerer, der Himmel sieht verdächtig nach ner Bryce Gewitterstimmung aus. ...aber es passiert einfach nichts!
Jetzt schüttet´s hier aber so richtig wie aus Eimern - ach, was sage ich, wie aus offenen Schleusentoren! @Ganimed: Meinst Du den Bryce Canyon? Den habe ich seinerzeit in schönster Sonne durchschritten. Ob der wohl auf macixus´route steht?
Meine eigentlich den Landschaftsgenerator Bryce 3D, da gibts verschiedene voreigestellte Atmosphären, ua die "Gewitterstimmung". Womöglich hatscht der macixus gerade duch den Bryce-Canyon??
geren ist bei uns schon die ganze Nacht (tag) macht aber nichts, ich kome ja schließlich aus regen Gruß leffe