mal wieder safari - warum kann der nur 4 tabs gleichzeitig laden??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefpappie, 13. Oktober 2004.

1. stefpappie

stefpappie New Member

unter dem alten os 9 konnte ich mit netscape 7
    8 - 10 tabs öffnen und der lud die stoisch gleichzeitig

der safari unter panther macht immer schön nach der reihe 4 tabs - amen und warten;(

kann man das ändern oder darf ich wieder zu netscape/mozilla/firefox umsteigen?????

das nervt nämlich ziemlich!!!!!

gruß und dank

stef

2. Macci

Macci ausgewandert.

Also mein Safari hat kein mir bekanntes Tab-Limit...

3. stefpappie

stefpappie New Member

der macht 10 und mehr tabs auf, der läd aber immer nur 4 auf einmal und erst, wenn die geladen sind, kommen die nächsten 4 dran (nerrrrrvvvv):confused:

4. Macci

Macci ausgewandert.

Das liegt dann wahrscheinlich eher an deiner Verbindung, hier werden auch 10 Tabs auf einmal geladen...aber wie schnell liest du die Seiten, dass die Ladegeschwindigkeit von 10 Tabs nicht ausreichend ist? :confused:

5. stefpappie

stefpappie New Member

ebay such bestimmten artikel und mache dann rechtsklick "in neuem tab öffnen" und les die nacheinander, allerdings dauert das ewiglich (dsl und router)
    und so kenn ich das eigentlich net...:embar:

6. Macci

Macci ausgewandert.

Stimmt. Ebay ist nicht die schnellste Seite im Netz...könnte also auch an deren Server liegen...probiers mal mit Apple, die Server sind normalerweise sehr schnell - hakts da auch?

7. stefpappie

stefpappie New Member

8. Macci

Macci ausgewandert.

Kann evtl. dein Mac prozessormäßig nicht mehr?
    Safari und X fressen nunmal mehr Ressourcen als MacOS 9 und Mozilla...

9. kawi

kawi Revolution 666

ladene Tabs in safari blockieren bei mir sogar den wechsel von Tabs ... das beklage ich doch hier schon ewig.
    Zum glück hab ich firefox als default browser, der tabbt quasi grenzenlos ;-)

ja, ich find safari schon schicker ... mal sehen vielleicht werf ich dann mit dem G5 mal wieder nen Blick auf den Browser...

10. Taipan

Taipan New Member

Hi!

Bei mir ist da mit den maximal 4 gleichzeitigen Verbindungen auch so, micht nervt das auch schon eine ganze Weile. Immerhin kann man mittlerweile mit dem Download-Manager mehr als 4 Downloads geleichzeitig laden.

Diese Seite empfehlen