Mal wieder was Neues. MicroMV

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robstakel, 21. Januar 2002.

  1. Robstakel

    Robstakel New Member

    Hi.

    So, nachdem ich von meiner kleinen Reise heimgekommen bin, ich um meinen Rucksack (mitsamt Camcorder) erleichtert wurde, stellt sich nun die Frage wer dessen Nachfolge antreten wird.

    In Berlin hab ich mir dann auch mal das Sony-Center angesehen. So mit anfassen sämtlicher neumodischen und unbedingten Must-Haves.
    Unter anderem so eine echt nette Sony Kamera. Verdammt klein. Nur ein mir völlig fremdes System.

    MicroMV ?!

    Also, da ja jetzt die Such nach einem neuen Camcorder ansteht, hab ich mir gedacht mal nach dieser zu schauen. Nur hab ich bloß informationen auf den Sony Seiten gefunden, welche natürlich "recht überzeugend" sind.

    Kann mir hier vielleicht jemand einen objektiven Test empfehlen? Oder hat gar schon jemand Erfahrungen mit einer der beiden Sony Modelle?

    Und was ist überhaupt davon zu halten? Schon wieder was Neues, und was ist mit meinen Mini-DV Bänderen? Kann ich dann auch in die Tonne treten.

    Naja, würd mich über ein paar Anregungen freuen.

    Aber eigentlich eh egal, weil ich abgebrannt bin. Ha!

    dAs rObStakel
     
  2. BassTee

    BassTee New Member

    ich kann die leider keine infos zu den neuen modellen geben, aber wenn du auf der suche nach nem neuen camcorder bist, würde ich den
    sony tvr 30 empfehlen. Inzwischen für unter 1500,- EUR zu haben und bei der leistung mit abstand das beste preisleistungsverhältnis auf dem markt.

    BassT
     

Diese Seite empfehlen