Malzeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 5. November 2006.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    was gibts bei euch als Sonntagsmal ?


    maceddy
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Malzeit?
    Malst Du grade was?

    Oder meinst Du "Mahlzeit"?

    Und "Sonntagsmahl"? :eek:)
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Natürlich

    M A H L Z E I T


    hätte doch im Bett bleiben sollen...



    maceddy
     
  4. Holloid

    Holloid New Member

    Schwedische Frühlingssuppe...ist aber schon ein paar stunden her.Nach der Maus gibt`s Essen...
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Als Mittagsmahl hatte ich einen Apfel, den ich im Garten gefunden habe.

    Ciao, Maximilian
     
  6. Lila55

    Lila55 New Member

    Linseneintopf mit Backpflaumen und Speck. Dauert aber noch, ich habs grade erst aufgesetzt :)
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wenn er auf dem Boden lag, wird er bereits einen Bewohner haben. Aber ein bißchen Eiweiß kann ja auch nicht schaden.

    :augenring
     
  8. macullli

    macullli New Member

    Gestern gab es Rehrücken, frisch aus der Natur.
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Vom Albino-Reh, wie ich doch hoffen will :biggrin: !

    Ciao, Maximilian


    PS: In meinem gestrigen Apfel waren übrigens Millionen von Kleinstlebewesen, und ich habe mir nichtmal die Mühe gemacht, ihn zu waschen...
     
  10. macullli

    macullli New Member

    Bääh, Du isst die armen Tierchen ungewaschen?? :D
     

Diese Seite empfehlen