Mama! Die neue Sony F828 Digicam

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Borbarad, 15. August 2003.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    :D~

    Sabbbbbber.....

    28-200mm
    8MP
    Neuer Sensor
    Compactflash
    640*480 30Fr videos
    direct Verbindung mit dem computer
    RAW!
    aaargggggggghhhh........

    1500,- Euros haia...

    Was willste mit ner DSLR bei diesem Ding.....

    Überall spielen sie verrückt
    heise.de
    depreview
    digitalkamera.de

    Sony.de ist seit Stunden Down.....


    http://www.heise.de/newsticker/data/cm-15.08.03-000/



    :crazy:

    B
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. Borbarad

    Borbarad New Member

  5. McMichael

    McMichael New Member

    Sony und CF?

    Kein Memory Stick?

    can´t belive ...

    lg timike
     
  6. benz

    benz New Member

    Die Kamera sieht wirklich vielversprechend aus. Vor allem fasziniert mich das Objektiv, dass sich manuell bedienen lässt (Zoom). Mich nimmt wunder, wie schnell der Autofocus arbeitet und wie sich die Kamera in der Hand anfühlt.

    Hier hat Sony ein wohl ein technisches Meisterstück hingelegt. Ich bin gespannt auf Testberichte. An das Design muss ich mich noch immer gewöhnen. Da gefällt mir meine Coolpix 5700 mit Batteriepack besser.
     
  7. Tambo

    Tambo New Member

    jaja, habe ich auch gestaunt.... CF haben sich halt durchgesetzt, auch sony hat das nun eingesehen....
     
  8. macNick

    macNick Rückkehrer

    Dass der Memory-Stick getrasht wird, ist ne gute Sache.

    Aber die Kamera sieht oberscheiße aus. Sony halt... ;)
     
  9. Borbarad

    Borbarad New Member

    Tja, das ist wirklich gewöhnungs bedürftig. Aber das Gewicht der F828 ist auch nicht ohne: 906g!


    Ich bin gespannt wie Canon, Olympus und vor allem Nikon reagieren wird (5700 Nachfolger steht an!)

    B
     
  10. Borbarad

    Borbarad New Member

    Stimmt! Nikon hat das beste Prosumerdesign!

    B
     
  11. macNick

    macNick Rückkehrer

    Dem kann ich (obwohl selbst Nikon-Besitzer) auch nur eingeschränkt zustimmen.
    Aber die CP5700 sind ca. 34,88-mal besser aus, als dieses Sony-Monstrum.
    Haben die die Kamera irgendwie auf der Heizung stehen lassen...?
     
  12. Fadl

    Fadl New Member

    Die Cam verfügt übrigens über einen MemoryStick
    Pro Slot....
     
  13. benz

    benz New Member

    Ich hörte schon sagen, dass die Japaner kleinere Hände haben und aus diesem Grund die Kameras eher zu klein sind für europäische Patschhändchen. Aber alles sollte man nicht damit entschuldigen! :D

    Die CP5700 ist mit Handgriff, Batterien, 1GB Microdrive ca. 834gr (korrigiert) schwer. Dies ist auch schon ordentlich. Die Kamera liegt jedoch gerade wegen dem Batteriepack gut und sicher in der Hand. Vor allem möchte ich den Hochformat-Auslöser nicht mehr missen!
     
  14. Borbarad

    Borbarad New Member


    Naja, unter Nikon versteh ich auch nur 5400 und 5700 :D

    Leider ist das das Einzigste, was mich an der Kamera stören wird. Dieses Jahr werde ich eh kein Geld für sowas übrig haben. Aber mit diesem Modell hats Sony geschaft bei mir auf der "Kandidatenliste" zu stehen, neben Nikon und Olympus.

    B
     
  15. Tambo

    Tambo New Member

    in ca 5 Tagen wird canon wahrscheinlich auch ne neue prosumer vorstellen - käufersegment: unterhalb 10 D (= ca 800 $) - der vergleich dürfte dann interessant werden...

    nebenbei: auch ein 1 D- Ersatz wird erwartet....
     
  16. Borbarad

    Borbarad New Member

    :D~

    Sabbbbbber.....

    28-200mm
    8MP
    Neuer Sensor
    Compactflash
    640*480 30Fr videos
    direct Verbindung mit dem computer
    RAW!
    aaargggggggghhhh........

    1500,- Euros haia...

    Was willste mit ner DSLR bei diesem Ding.....

    Überall spielen sie verrückt
    heise.de
    depreview
    digitalkamera.de

    Sony.de ist seit Stunden Down.....


    http://www.heise.de/newsticker/data/cm-15.08.03-000/



    :crazy:

    B
     
  17. Borbarad

    Borbarad New Member

  18. Macci

    Macci ausgewandert.

  19. Borbarad

    Borbarad New Member

  20. McMichael

    McMichael New Member

    Sony und CF?

    Kein Memory Stick?

    can´t belive ...

    lg timike
     

Diese Seite empfehlen