mama druckpilz...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von druckpilz, 14. November 2004.

  1. druckpilz

    druckpilz New Member

    ...hat gestern ihren imac von uns
    überreicht bekommen !

    hat ungefähr so :eek: geguckt.

    :D
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    nein so: :confused:
     
  3. turik

    turik New Member

    iMac?
    Einen Neuen?
    Den Schönen, Weissen, Edlen?
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich glaube, erst so :shake: und dann so :sabber:
     
  5. mymacs

    mymacs New Member

    Hallo, suj und Druckpilz,
    also spontan wollte ich zur Hochzeit und dem Nachwuchs gratulieren!!!
    Die Freude kann ich mir bei Mama Druckpilz aber vorstellen, vor allem, da sie ja auch kompetente Unterstützung hat. Wir werden sie doch bald hier im Forum begrüssen können???
    Gruß mymacs
     
  6. druckpilz

    druckpilz New Member

    nö,
    nen neuen gabs nicht.
    die lampe halt...

    aber fast neu !
     
  7. druckpilz

    druckpilz New Member

    zu 1. : confused:
    zu 2. : ich glaube wir fangen erst mal mit dem unterschied zwischen datei und ordner an...:rolleyes:
     
  8. turik

    turik New Member

    Wenn meine noch da wäre und sie hätte einen bekommen, gäbe es wohl erst mal einen auf Maß genähten Schoner-Überwurf.
    Und dann tät' sie ihn nicht gebrauchen, weil – der nutzt sich sonst ab.

    Nur wenn Besuch kommt, dann würde der Schoner weggenommen, damit man das Deckchen drunter gut sieht.
    :)
    Und sie würde allen stolz erzählen, von wem sie den ...äh, wie sagt man, hat.
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    ja also, fürs erste email haben wir ca. 1h benötigt :crazy:

    aber das wird schon. Anschalten klappt schon gut :D
     
  10. druckpilz

    druckpilz New Member

    jetzt haben wir den alten pc an der backe...

    was für mistding. versuche gerade den
    platt zu machen, aber der will ständig irgendwelche
    nummern die ich nicht habe...

    :confused:

    hat jemand vielleicht interesse ?
    aldipc mit drucker, flachbildschirm
    und monster "flach"-bettscanner ?
    :crazy:
     
  11. Roccodad

    Roccodad New Member

    willst Du formatieren ? was ist für Windoof drauf ?
    98er, ME , oder teletubbi-win

    Hast du die Betriebssystem CD dazu ? Ich kann Dir schon weiterhelfen,mußt halt sagen,was Du willst tun....

    verkauf das Teil bei eBay ;o) Aldi PC´s werden schon noch gekauft,wenns nicht grad ein Fossil ist...
     
  12. druckpilz

    druckpilz New Member

    schon eher ein fossil...

    hab alle originalsoftware...

    will dat ding komplett platt machen
    aber der kopiert immer nur windoof neu drauf.

    versuch es jetzt mit der retten-cd.

    :confused:
     
  13. Roccodad

    Roccodad New Member

    wenn XP drauf ist, mit der Installations CD starten, Installation beginnen, als neu , bis zu dem Punkt, wo die Partition ausgesucht wird.Die Partition formatieren , dann Rechner ausmachen,neustarten , dann Windoof neu installieren... würde aber gleich zwei Partitionen erstellen.Geht während der Installation selbsterklärend...
     
  14. druckpilz

    druckpilz New Member

    ist 98 windows...
     
  15. Roccodad

    Roccodad New Member

    98 geht nur mit Startdiskette, dann aber gleich vor Installation Format.exe aufrufen,dann einfach Format C: eingeben ....
     
  16. druckpilz

    druckpilz New Member

    das dauert vielleicht !

    :angry:
     
  17. Roccodad

    Roccodad New Member

    halt eben Windoof ....;o)

    darum steht auch bei mir endlich ein Mac ins Haus ...
     
  18. druckpilz

    druckpilz New Member

    ohje,

    jetzt hab ich nur noch 16 farben
    :confused:

    naja, wenigstens übersichtlich...
     
  19. suj

    suj sammelt pixel.

  20. druckpilz

    druckpilz New Member

    sooo,

    jetzt tut er wieder !
     

Diese Seite empfehlen