man darf nicht aufgeben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 27. Februar 2003.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die Verblödung der Bevölkerung durch Teile der Medien scheint kein Ende zu nehmen. Auch das ZDF konnte erst durch deutlichen Protest dazu gebracht werden, für die Richtigstellung einer wiederholt geäußerten Lüge zu sorgen und ließ sich dazu bewegen, im Abspann einen Hinweis zu geben. Aber wer liest den Abspann?
    http://heise.de/tp/deutsch/special/irak/14271/1.html
     
  2. Harlequin

    Harlequin Gast

    Es gibt da (in den buergerlichen Medien) wohl 2 Arten von HofJournalisten: Die einen lassen sich bewusst fuer Propaganda bezahlen, die anderen sind schlicht zu ungebildet und schreiben lediglich von ersteren ab.
    Beides ist dem Berufsstand unwuerdig.

    Harlequin

    .
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

    Noch entscheidender: Wer sich sich ein zehn Jahre altes Fernsefilmchen an und nimmt es ernst?

    Ein bißchen viel Wind um ein banales Ereigniss.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Naja, sehe ich nicht ganz so. Der Irak ist gerade wieder voll im Trend und so ein Filmchen wird nicht angeschaut mit Ach, schon 10 Jahre alt im Hinterkopf. Ich erachte so etwas schon als Stimmungsmache. Zudem es vor 10 Jahren schon sein Schärflein zum Krieg beitrug. Es hat also schon einmal funktioniert.
     
  5. synonymus

    synonymus New Member

    Ich kenne da 1-2 gute Bespiele für die Verblödung!

    ss
     
  6. ughugh

    ughugh New Member

    Mal eine ernstgemeinte Frage:

    So rückblickend auf die letzten 13 von insgesamt 15 Forumsbeiträgen ... hast Du auch was konstruktives Beizutragen, oder hast Du Dich nur angemeldet um hier rumzustänkern?
     
  7. synonymus

    synonymus New Member

    Naaaa, fühlt sich da jemand angesprochen?

    13 von 15? He, mit dem Schnitt hab ich prozentuell gesehen, die meisten intelligenten Antworten abgegeben.

    ? oder hast Du Dich nur angemeldet um hier rumzustänkern? ?

    Nein, aber paße mich relativ schnell an.

    sys
     
  8. ughugh

    ughugh New Member

    >>Naaaa, fühlt sich da jemand angesprochen?<<

    Nein, aber trotzdem fällt mir Deine ständige Anpisserei auf - da muß man sich nicht angesprochen fühlen.
     
  9. synonymus

    synonymus New Member

    Nanü, woher weißt du das meine Hose naß ist?

    sYs
     
  10. Spiderman

    Spiderman New Member

    Ugh, Du weißt doch, wo Sonne ist, ist auch Schatten...
    Da wir hier teilweise wirklich viel Sonne haben muß irgendwann halt auch der entsprechende Schatten her, oder?
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Na, wer schüttet hier Öl nach?!
     
  12. Spiderman

    Spiderman New Member

    Dies wiederum zu ergründen eine Schwierigkeit ist, die größerer Dinge und mehr Tapferkeit und Mut verlangt als alles bisher dagewesene...
    oder so ähnlich...Du weißt schon...

    :)
     
  13. ughugh

    ughugh New Member

    Nö, eigentlich nicht - es reicht die verkniffenen Postings zu lesen - so einer ist schon lange nicht mehr aufs Klo gekommen und ihm fehlt die Selbstbeherrschung einfach die Klappe zu halten, also auch die für andere Dinge - und nachdem alles Mögliche ausgeschlossen wurde, bleibt nur das unmögliche - wie Holmes sagen würde.

    Einfache logische Schlußfolgerung. :)
     
  14. ughugh

    ughugh New Member

    Forumserfahrung.
     
  15. synonymus

    synonymus New Member

    Die Logische Schlußfolgerung ist leider Falsch. Denn könnte es nicht sein, das sich jemand aus Versehen, ein Glas Wasser über die Hose geschüttet hat?

    Erstmal mit der einfachsten Erklärung anfangen!

    sYs
     
  16. ughugh

    ughugh New Member

    Lies es nochmal, vielleicht verstehst Du es dann :)
     
  17. Spiderman

    Spiderman New Member

    Ok, aber Du weißt doch, Anonymität macht halt manche Menschen mutig, die sonst halt eher zu den "Stilleren" gehören, ich halte es einfach mit der Ignoranz, ist mir jemand zu doof, einfach ignorieren, irgendwann hörts auf...
    Dauert zwar manchmal ein bißchen, aber es hilft fast immer...
     
  18. ughugh

    ughugh New Member

    >>Von ughugh Am 27.02.03 13:48<<

    >>Von akiem Am 27.02.03 13:58
    ich habs vor sekunden vorrausgesagt.<<

    Akiem - da liegen 10 Minuten zwischen - das nennt man Nachplappern, nicht vorraussagen. :)

    Und es ist schon klar, daß Du hier wieder mal das machst, was Du am Besten kannst.
     
  19. synonymus

    synonymus New Member

    Sehr schön, steht diese Meldung von Dir im direkten Zusammenhang mit dem Wunsch nach einem friedlichem Forum?
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich denke schon.
     

Diese Seite empfehlen