Man is des heiß in Hessen!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MaxEisbach, 24. Juli 2001.

  1. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Bei mir hats 34,3°C und mein Lüfter pustet stetig heiße luft aus dem Gehäuse. Wie heiß ist es bei euch?
    ...,Max
    Gruß an den Rest der Familie*g*.
     
  2. R.Mike

    R.Mike Member

    Weißbier-zisch-verdächtig heissssssssssssssss.

    R.Mike
     
  3. Piranha

    Piranha New Member

    keine ahnung, ich bekomme von draußen nix mit... schwitze vorm computer in hamburg... sind bestimmt 28-30°C !

    es ist einfach zu heiß zum arbeiten ;-)
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Also wie es draussen ist weiss ich nur wenn ich in
    http://www.donnerwetter.de
    reinschaue und das Wetter fuer Muenchen mir anzeigen lasse.

    Aus dem fenster betrachtet sieht es relativ warm aus. Hier vorm Computer hab ich keine Jahreszeiten, es ist immer 18 Grad, O.K. manchmal mit leichten Schwankungen aber die sind im 1-2 Grad Bereich.

    Gruss

    MacELCH

    P.S. bei mir regnet es auch nicht rein *g*
     
  5. maggi

    maggi New Member

    Hallo,
    hab grade meinen Ventilator auf VOLLE PULLE
    gestellt. In meinem Teil von NRW ist´s ca. 30 Grad warm!

    Ich freue mich schon auf die Sauna in meinem Auto ;-)

    MAGGI
     
  6. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Ledersitze brennen dir das den Hintern wech.
    ...,Max
    Jetzt sinds 34,5°C
     
  7. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Wie, regen, wo? Ich komm sofort. Ach neeeeeeee, ich muss mich jetzt noch in so in nen ollen Zug setzten und in die Stadt fahren.
    ...,Max
     
  8. maggi

    maggi New Member

    Zum Glück hab ich keine Ledersitze!
    Da würde ich ja bei dieser Hitze mit dem Arsch festkleben :))

    MAGGI
     
  9. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Aber trotzdem es ist unangenehm.
     
  10. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    @maggi
    hast du heute schon einen fahren lassen? Hab gerade in deine Details geschaut. Solche Abgaße stehen lang in der heißen Luft.
    *g*
    ...,Max
     
  11. maggi

    maggi New Member

    Da können meine Arbeitskollegen ein Lied von singen!

    MAGGI
     
  12. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    hehe, du wirst also nicht mit dummen Fragen beschüttet, weil keiner durch deine Panzerung durchkommt.
     
  13. maggi

    maggi New Member

    Doch, von meinem Cheff. Der ist Nasentaup ;-))

    MAGGI
     
  14. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Vielleicht schmeckt der dann die dicke Luft.
     
  15. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Ich muss jetzt zum Zug!
     
  16. maggi

    maggi New Member

    Gute Reise

    MAGGI
     
  17. Paparatze

    Paparatze New Member

    Hi Max,

    des iss ja wohl voll de Hammer des Klima hier im Land von Hessi James, des glabste aber...
    Ich schütt schon seid Stunde kühle Äppler über mahnen Geh4, aber des Ding werd sich noch überheize, isch sachs Dir... .
    Klahner Tib: Eiswerfel ins Lahfwerk, des hilfd !
    ...un wenn des ach nix bringe tud, dann versenk hald Dei Kisd kurz im Freibad, des kennd ach klabbe...
    Hier in Frankfurt-Hausen ziehen grad voll die Wolge uff, Gott had uns erhörd. Des wird eh Gewidder gäbbe: die verdiente Abkühlung für den Mäc unn eh ordentlische Portion Blitzeinschläsche für die ahnern Windows Kisden in Hibbdebach. Des nenn isch Gereschdischkeid!!!
     
  18. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Nja, bin erst seid April hier ansässig. Daher hab ich das Hessisch noch nicht drauf. Aber verstanden hab ichs. So jatzt gehts in die 35°C. Ich hab jetzt doch den späteren Zug genommen, mit der Hoffnung, dass es kälter ist um 17:13.
    ...,Max
     
  19. Timo Naumann

    Timo Naumann New Member

    Ich schwitze mir in Marburg auch `nen Wolf. Da hilft nur eins: Äbbelwoi - Hals hinoi!!
     
  20. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Ich kann auch nicht mehr! Sitz hier unterm Dach im 6.Stock gegenüber vom HH-Fernsehturm. Raumtemp:33.8°! Als ich vorhin in meinen schwarzen Volvo stieg, traf mich fast der Schlag: 53°!!!!! Hoffentlich gibts noch Gewitter, angekündigt isse jedenfalls. Meine 10 Macs laufen trotz der Hitze immer noch ohne Mucken! COOL! *g*
    GigaSchwitz
     

Diese Seite empfehlen