Man ist das kalt, auf in eine neue Woche!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 19. September 2005.

  1. christiane

    christiane Active Member

    *bibber* Ist das kalt. Die Sonne scheint zwar schon aber trotzdem! *bibber*

    Einen guten Morgen wünsche ich, bin gut aus dem Urlaub wieder zurück, etwas erkältet, aber das wird schon wieder.

    Was gab es Neues in der letzten Woche? :)
     
  2. fischkopp

    fischkopp New Member

    -politisch alles wie immer...
    -QNX ziert sich...
    -leichte Verstimmung bei Ural-Camp Auswertung
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Die Kälte hab ich extra bestellt, damit deine Schokivorräte länger halten ;)
     
  4. printecki

    printecki Schumi-Fan

    und wenn's kalt ist, schmeckt die Thüringer wieder besser :eek:)
     
  5. christiane

    christiane Active Member

    aha.
    ????
    Davon habe ich gehört, lasse mich aber nicht davon abbringen, dass es ein schönes Wochenende gewesen ist.
     
  6. christiane

    christiane Active Member

    Könntest du die mir morgen mitbringen? Und das andere auch? Danke.
    Du weißt ja wo es die besten Bratwürste gibt :)
     
  7. christiane

    christiane Active Member

    :) Dann muss man aber immer aufpassen, dass der Senf nicht auf die Handschuhe tropft :)
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.


    wollja...13:00 gleiche Stelle, gleiche Welle :D
     
  9. christiane

    christiane Active Member

    schön, dann bis morgen. :D

    Hm, lecker Bratwurst... :D
     
  10. mela

    mela New Member

    Hallo Christiane,
    hoffe Dir geht's gut, nicht nur außen, sondern auch innen.
    Wir knabbern uns fleißig durch Nuss/Schoko/Storck-Berge. Kein Ende in Sicht. Der Zustand hat was vom "Süßen Brei".

    mela/Gabi
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.


    Tja, deshalb ja hier die Bratwurstvorfreude...:D
     
  12. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Mensch, macci, bisse da sicher ????

    [​IMG]
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Na immer noch besser, als ...
    [​IMG]
     
  14. christiane

    christiane Active Member

    ja, es geht so weit. Solange ich mit der 01035 für 2 Cent nach Ungarn telefonieren kann... :D
    Und Anfang November guck ich dann mal persönlich vorbei. :cool:
     
  15. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Wow, die Vorwahl muss ich mir merken. Fragt sich nur, wen ich mal anrufen könnte. :rolleyes: :D

    Schön, dass Du wieder da bist, Christiane! Ich sitze übrigens auch schon mit Winterpullover im Pferdestall, den Rollkragen über die Nase gezogen. Werde mich gleich beim Eisenschweinsternradkurbeln etwas aufwärmen.

    Gute Besserung an die Nase!
     
  16. Lipsiator

    Lipsiator Leiptzschor Rähbschn

    Meine Herren (und auch Damen),
    was seid Ihr nur für Frostbeulen! Wartet mal den Winter ab.

    Wird wohl nix am Wochenende, Christiane. Ich versuche am Donnerstag noch mal Th. anzurufen. Hier im Büro kann ich nicht telefonieren.

    ABER ON-LINEN BIS DER ARZT KOMMT !!!
    Ich drehe früeh meinen Computer auf und bin online. Ich gehe aufs Klo und bleib online. Ich gehe mittags raus, bleibe auch online. Gehe nach Hause, das System bleibt online. EIN LEBEN IST DAS !!! Alles umsonst - ich meine: Kostet mich keinen Cent. Versucht mal das Spiel Bookworm. Online spielen bis einem schwarz wird vor Augen.
    (Umsonst ist es aber natürlich auch.)
     
  17. christiane

    christiane Active Member

    :) Aha, du Onliner!

    Dieses WE geht nicht, aber übernächstes? Ja, das wird bestimmt was.
     
  18. christiane

    christiane Active Member

    Es ist ja nicht so, dass es nur draußen kalt ist. Nee, hier drin ist es auch kalt. Die Heizung geht nicht, heute wurden die Heizkörper eine dreiviertel Stunde lang entlüftet, aber sie bleiben kalt! Ich habe Eisfüße, Eishände und eine kleine Frostbeule an der Nase... :crazy:
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wie jetzt?
    Lipsiator hat ein Büro ohne Telefon?
    Da kann man ja neidisch werden, abersowasvon! :biggrin:
     
  20. pewe2000

    pewe2000 New Member

    In meiner alten Heimatstadt in Hessen waren es am Sonntagmorgen 0 °C. Ein bißken früh vielleicht.

    Bei uns in Berlin dagegen milde 6 °C zum gleichen Zeitpunkt.
     

Diese Seite empfehlen