man nimmt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 2. Mai 2003.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    eine kasserole und füllt diese wie folgt:

    etwas olivenöl
    kabeljaufilets, dürfen auch tiefgefroren sein.
    darauf scampis, am besten geschält.

    darüber streut man reichlich geriebenen käse nicht zu knapp, am besten cheddar, es darf aber auch ein bergkäse oder ein emmentaler (nicht zu jung) sein.

    darauf eine in schnitze geschnittene avocado, am besten sehr reif, da unreife avocados beim erhitzen bitter werden können.

    darüber noch sahne oder creme fraiche.

    das ganze pfeffern und salzen.
    (schwarzer pfeffer grob aus der mühle)

    das ganze in den vorgeheizten backofen (gas stufe 7, strom weiss ich nicht, aber ich schätze so 200-225 grad). ca 25-30 minuten.

    dazu entweder frische tagliatelle oder andere pasta.

    ein nicht zu trockener rosato passt prima dazu.

    das gibts bei uns jetzt gleich.

    m:).
     

Diese Seite empfehlen