Man sind die alle BLÖDE!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AllyMac, 1. September 2004.

  1. AllyMac

    AllyMac New Member

    Gestern in GLAMOUR
    aufgeschnappt!

    Text:

    Gretchenfrage: Mac oder PC
    Welches Computer-Betriebssytem ist das bessere? Diese Kaufkriterien zählen:1. Fürs Briefe schreiben und Internetsurfen reicht ein PC, beim MAC sind Programme für Video und digitale Bilder schon vorinstalliert.2. PCs sind in der regel preiswerter, aber Macs haben das schönere Design und sind leichter zu bedienen. ( HÖRT HÖRT). 3. Die Software einiger Internet-Provider z.B. AOL läuft auf Mac nur schlecht! Und schliesslich: 4. Mit welchem System kennt sich der Computer-Freak in ihrem Bekanntenkreis im Notfall besser aus?



    MAN O MAN ----- regt mich so was am frühen Abend auf!
    Echt nur Dumme Leser und Dumme Journalisten in der BRD????
    ;(
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ei was regsch Du Disch über diese Seitung auf.
    Das Teil liegt hier auch öfter und jedes mal wenn ich da reinschau, denke ich, ob es nichts sinnvolleres gibt als weisses Papier mit einem derartigen Scheiß an Nichtigkeiten zu füllen.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was suchst denn du da?
     
  4. SC50

    SC50 New Member

    Er beobachtet dich.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wenn ihr sonst nichts zu tun habt.
     
  6. Olley

    Olley Gast

    und die threads werden fein säuberlich archiviert:D
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wer sonst nichts wichtigeres zum Sammeln findet …
     
  8. AllyMac

    AllyMac New Member

    to my best friend olley


    :D :D :D
     
  9. friedrich

    friedrich New Member

    1. bis 3. nun ja, Punkt 4 trifft leider ins Schwarze.
     

Diese Seite empfehlen