Man soll nicht über Tote lachen, aber...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 11. November 2004.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...bei dem Bild ging es nicht anders. Da blätter ich doch nichtsahnend durch die Spiegel-Online Fotostrecke über das Leben Arafats, und land dann zufällig bei jenem Bild. Mich hat's fast vom Hocker geworfen.
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Also, man soll ja die Toten ehren, aber dieses Bild, nene, dat iss echt zum Schießen, ne. :D

    gruß
     
  3. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

  4. donald105

    donald105 New Member

    gut getroffen.
    :D
     
  5. mausbiber

    mausbiber New Member

    gutes Bild - für einen Friedensnobelpreisträger.....
    :cool:
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Zum Schießen war auch das von letzter Woche, als man ihn nach Paris bringen wollte und er einen grünen Blaumann und eine Kopfbedeckung aufhatte, die stark nach Schlumpfgroßvater aussah.
     
  7. Paparatze

    Paparatze New Member

    Stimmt!

    :D


    Vater Abraham äh Arafat und seine Schlümpfe... .
     
  8. christiane

    christiane Active Member

    Ich fand es eher erschreckend, dass man einen weltweit bekannten Mann in diesem Aufzug zeigt, ob man nun mag was er machte oder nicht. Auf mich wirkte er wie ein seniler Opi und als ob er unter starken Medikamenteneinfluss stand.
     
  9. baumpaul

    baumpaul New Member

    Ein echter knaller
     
  10. akiem

    akiem New Member

    er war senil.

    warum soll es einem bekannten terroristen anderst ergehen, als den anonymen menschen in manchen pflegeheimen. die sind auch der lächerlickeit preisgeben und keiner macht etwas dagegen.

    der typ sah tatsächlich aus wie ein schlumpf.
     
  11. christiane

    christiane Active Member

    Ich meine nur, dass man das nicht unbedingt so im Fernsehen zeigen muss.
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    vieles muss im TV nicht gezeigt werden.

    Aber zum Foto oben: :D
     
  13. akiem

    akiem New Member

    ich wäre schon dafür, dass aufnahmen aus pflege- und altersheimen öfters im fernsehen und in der presse gezeigt werden. möglichst gross und mit passenden kommentaren.
     
  14. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich kann mich noch gut an die Bilder erinnern, die ich als Kind im Fernsehen und anderen Medien gesehen habe (sowas wie hier z.B.: http://www.olympia72.de/050972a.htm ) - im Vergleich dazu finde ich es dann eher weniger schlimm, wenn einer der Hauptverantwortlichen im Endstadium selbst auch gezeigt wird.
    Von mir aus sollen sie ihn ruhig auch als Anschauungsobjekt für die geplante Englische Live-Fernsehsendung mit dem Thema "Würmer fressen Leichen" (zwei oder drei Seiten weiter untem in diesem Forum) nehmen.

    ciao, maximilian

    -----

    ("Nur tote Terroristen sind gute Terroristen")
     
  15. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    gut getroffen :)
     
  16. sepp

    sepp New Member

    sollte der witz vor gar nichts halt machen.

    aber ob das jemand aus dieser perspektive betrachtet hat?

    sepp
     
  17. Paparatze

    Paparatze New Member


    Wer weiß, wo der Fotograf seine Ausbildung gemacht hat... .
     
  18. sepp

    sepp New Member

    hat der knipser nur an bayern gedacht.

    weisser mann vor blauem himmel!

    sepp
     
  19. sepp

    sepp New Member

    5 cm daneben liegt

    Sepp
     
  20. Paparatze

    Paparatze New Member

    Typischer Linksträger halt.

    :D
     

Diese Seite empfehlen