man sollte nach 18h nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj arbeitet, 7. September 2005.

  1. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ans Telefon gehen bei der Arbeit :shake: :shake: :shake:

    Wildgewordene Kunden die denken sie wären was besseres :meckert: du meine Güte!

    ich glaub ich mach jetzt Feierabend... :teufel:
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Armer schwarzer Kater. Tja, Kunden können manchmal echt bösartig sein, aber meistens ist dann ein Freitag Nachmittag. :augenring
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    naja, die Schimpfe war für einen Kollegen ;)

    aber mich regte gerade dieser überhebliche Ton auf. Vor allem weil dieser Kunde ein sehr kleines Licht ist an unserem Kundenhimmel :nicken: Und ihren Wunsch konnte ich sogar auch noch "mal schnell" erfüllen :rolleyes:

    aber ich geh jetzt :) Morgen bekommt dann eben der Kollege Ärger :crazy: Mir doch :wurst: :p
     
  4. Kate

    Kate New Member

    Diese Sorte ist heute zu Acht gleichzeitig bei mir gewesen. :cry:

    Bei fast 30 Grad in der Bude! :crazy:

    Ich muss mir jetzt erstmal den mit Schweiss verklebten Dreck abwaschen gehen. Ich hab ja schon dunkle Ränder und nicht nur unter den Augen... :embar:

    Schweinchen Kate geht beschwingt mit Handtuch und Shampoo Richtung Dusche...bis später. :redface:
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    *seufz*
    Mich hamse heut den lieben langen tag mit produktion und dummen fragen gequält und nachher gemault, dass das artwork zu ihrem feierabend (17 uhr!!!!) nicht fertig war…
    Gut, dass ich nicht durch die leitung passe.
    Um viertel vor sieben der letzte anruf:
    ob ich das layout von gestern (ja?)
    ähm also das von gestern…
    (ja?, das zu dem am nachmittag der endkunde bei Ihnen war, das?)
    … ähm jaaaa… also das doch noch mal aber nur mit einer flasche und morgen früh.
    (Morgen früh?)
    Ja.
    (Wann denn? Ich mach das jetzt fertig und dann geb ichs raus zum printen, aber heut krieg ichs nicht mehr zurück, ich brauch bestimmt so bis um halb zehn.)
    Ja.
    (Morgen früh isses dann nicht fertig, eher vormittags. Wann KOMMT DENN IHR kunde????)
    Äh.
    (ja?)
    Ja wann kann es denn fertig sein?
    (Morgen vormittag.)
    Äh. Ja. Gut.

    :shake: neee, ne, nee. Ich hab mir gestern bestimmt 5 beine ausgerissen, um das pünktlich fertig zu kriegen.
     
  6. turik

    turik New Member

    Geht denn das nicht schneller, oder wie? Hä?! :meckert:
    :D
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    Hhrrrgggll.
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :crazy: Solche Sprüche kenn ich von unseren Bürohengsten auch. Da heisst’s dann immer: »Mach mal eben …« :teufel:

    micha
     
  9. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    kenn ich
    die rufen 15min vor feierabend an
    wollen dann noch kommen weil die das teil ja ganz dringend brauchen
    ham aber dann so 30min zu uns und wollen es überhaupt net verstehn das wir auch mal feierabend machen wollen
     
  10. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    :klimper: :biggrin:
     
  11. Kate

    Kate New Member

    Der Kunde fragte heute an, ob man nicht die Tests verschieben könne, um dafür die Vorbereitungen für die Implementierung vorzuziehen..... jaja. Wir verschieben das Kochen, dann haben wir mehr Zeit für's Fressen.... :rolleyes:

    Wie auch immer: ich bin sauber, sauber! :nicken: Und es gibt ein neues hässliches iTunes-Mobiltelefon und der iPod-Mini ist tot, hoch lebe der iPod-nano....

    Was man alles verpassen kann wenn man sich schrubbt.... :cool:

    Auch die acht Mails, die inzwischen eingetrudelt sind und definitiv fordern, dass ich meinen sauberen Hintern zu einem Meeting schleppe, das ich bereits abgesagt hatte. O-Ton:".....akzeptieren wir Ihre Terminverschiebung nicht und erwarten Ihre Terminbestätigung zum bisher eingeplanten Termin...."

    Die freche Unverschämtheit kann nur von einem bekannten deutschen Unternehmen kommen, das durch ein derartiges Mass an internem Missmanagement glänzt, dass es sofort pleite geht, sobald die externen Dienstleister ihr Geld wollen... :pirat:

    Ich hab zurück geschrieben, dass die gerne kommen dürfen, dass sogar Kaffe bereit stehen wird und Stühle und frische Luft, nur mit meinem Erscheinen kann ich nicht dienen, da ich dann ca. 5900km weit weg woanders sein werde....bei einem Kunden der es sich NICHT leisten kann ein halbes Dutzend Kerle zu anderen Firmen zu senden um dort Dummschwatz zu halten und nix zu entscheiden und einem die Zeit zu stehlen.... :embar: .... naja den Nachsatz hab ich mir geschenkt....ich bin zu dick um mich als gezippte Kate an ein Mail anzuhängen und dort rumzukeifen. :nicken:
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    :biggrin:
    Ich hab ja auch grad so ne harakiri produktion am laufen.
    Der endfertiger (unendliche fummelsarbeit von hand an luxus-verpackungen) hat auf ähnlich lautende nachricht dem kunden geschrieben:

    >Gerne schicke ich Ihnen meine bestätigung zum bisher einplanten endtermin. Gerne aber auch früher.
    Liefern können wir allerdings erst, wenn alles fertig ist.<

    (Der angeforderte liefertermin liegt vor der drucklegung.)
     
  13. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    was für Zeug? Hab ich eohl auch verpasst :crazy: :augenring
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja! KRAZY! Untrahäßlich! Wer mag da schon gerne Zielgruppe sein?

    :shake:
     
  15. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    dieses Telefon brauche ich nicht unbedingt :crazy:
    schade, denn generell brauche ich eines weil meins seine Tasten verliert... :p
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Also ich find’s echt iBäh!

    [​IMG]
     
  17. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    sieht irgendwie altbacken aus. unmodern :meckert:
     
  18. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    da bleib ich doch lieber bei diesem :nicken:

    [​IMG]
     
  19. calvin2

    calvin2 Hobbes

    Jaaaaaaaa, hab' ich jetzt auch seit ca einem Monat und bin voll begeistert :geifer:
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ah, und deshalb leckst du den Zitatbutton ab?
    :D
     

Diese Seite empfehlen