management-software für läden - wo?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von soulblighter, 2. November 2002.

  1. soulblighter

    soulblighter New Member

    Hi!

    Ich bin auf der Suche nach einer Integrierten Application für Mac OS X für eine kleine Ladenkette.

    Leider hab ich bis jetzt nirgends eine applikation gefunden die folgende merkmale etwa aufweist... Kennen jemand ein System auf Mac das folgende Funktionen beinhaltet?:

    1. Inventar / Lager / Einkauf
    (mit Barcodeleser)
    2. Verkauf in Verbindung mit einer
    Kasse (auch
    Kreditkartenleser oder EC sollte
    gehen)
    3. Verbinden von 4 Fillialen mit
    einem Hauptserver
    (Gesamtübersicht über alle
    Artikel)

    Vielen Dank für die Auskunft!
    soul
     
  2. Olley

    Olley Gast

    hallo,
    ich glaube da brauchts ne individuallösung z.b. auf basis von filameker. schau oder frag doch mal unter http://www.filemaker-magazin.de nach.

    Olley
     
  3. Taxi

    Taxi New Member

    habe auch lange nach so einer Lösung gesucht und bin bei BizzCross(www.BizzCross.de) momentan hängen geblieben.Laut Aussage von BizzCross wird es bis januar eine Kassen und Barcodelösung geben.
    Mir scheint es momentan die beste Lösung für den Mac im Einzelhandel zu sein.
    Wenn Du was besseres hast bitte sage mir bescheid.
    Danke
     
  4. soulblighter

    soulblighter New Member

    naja... alles was ich gefunden habe bis jetzt scheint entweder nur für die amerikanischen verhältnisse zu haben zu sein und wies ausschaut auch total überdimensioniert für meine bedürfnisse... entweder SAP oder Oracle - Systeme für Riesenlager und Aussendiensthorden und Massen-SMS / Emailspamming... :)

    nix für ne 4 laden-kette die kleider und möbel verkauft...

    v.a. finanziell nicht!

    was ich noch habe:

    praktikus:
    http://www.guenther-dv.de/

    irgendwie weiss ich noch nicht, ob die software die anforderungen erfüllt, aber ich hab mal angefragt.

    hier noch was, das irgendwie nach gebastel ausschaut:
    http://www.alfsit.de
     

Diese Seite empfehlen