Managergehälter - die Armen....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mausbiber, 29. Juli 2004.

  1. mausbiber

    mausbiber New Member

    ....ich glaub wir müssen für sie sammeln gehen.

    Wir hatten kürzlich hier ein ähnliches Thema - einige hatten ja direkt Mitleid mit unseren armen Managern.

    Vielleicht wär dieser Artikel
    http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/0,2828,305486,00.html
    mal ganz interessant - wenn man ihn GANZ liest - das öffnet vielleicht so manches Auge :)

    Es geht ehrlich nicht um Neid und man kann auch nicht alle über einen Kamm scheren - aber Sorgen machen muss man sich um die Armen nun wirklich nicht.

    Und wenn diese Herrschaften so locker-flockig über soziale Einschnitte schwätzen....na ja
     
  2. joerch

    joerch New Member

    wurde gestern bei uns in der tageszeitung auch ausgiebig durchgekaut - ebenso finde ich es den grössten räuberstreich das ständig die polit-gehälter mit denen der *grossen manager verglichen werden müssen / die scheinen ja nach rechtfertigungen ihrer entlohnungen zu suchen.
    Ah - übrigens, schönen guten morgen - ich fahre jetzt erstmal ein ründchen rad
    soooooooo schöööönes wetter heute
     

Diese Seite empfehlen